Danke für den Tipp, ich werde es im Sommer zur Durchsicht reklamieren, etlv. müssen sie es auf Garantie austauschen.
Beiträge von Robinson 07
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hier wird Alles erläutert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute endlich Zeit zum basteln. Ich hab eine GPS Ortung verbaut und die Reeling vorn verschraubt ( und hab dabei unter die Kunststoffaufsatze geschaut. Der dortige Rohrrahmen ist äußerst fragwürdig beschichtet...siehe Bild )
Die Reeling passt mit den Löchern perfekt auf die vorhandenen Bohrungen / Verschraubungen. Es werden einfach die kurzen Schrauben , mit denen die Kunststoffplatten aufgeschraubt sind, entnommen, die Reeling aufgesetzt, und mit den 6 langen Schrauben ( die bei der Reeling dabei sind / sein sollten - bei mir fehlten 2 ) , wieder verschraubt. Also eigentlich eine Sache von 5 Minuten. Ich habe nur noch unter den Kunststoffplatten, den Träger gereinigt und gegen Korrosion geschützt.
Danach habe ich im Koffer verschiedene selbstklebende Klettflächen angebracht, im Deckel für Warnweste und Kleinkram, an den Seitenwänden innen, dort befinden sich nun aufgekletette Netze , und in der Mitte des Koffers , am Boden und an der Rückwand, da ist nun eine kleine Filzkofferaumtasche ca. 40x40x25 fest geklettert, da ist Werkzeug, Reifenflickzeug usw. drinn. Falls Interesse besteht, kann ich gern Fotos nach reichen.
Desweiteren ging es sämtlichen Aufklebern ans Leder ( an den Leim
) , mit Heißluftpistole und Kreditkarte, dauerte das nur rund 30 min.Anschließend erstmal Lackpflege, sie glänztt nun wie noch nie.
Nur die Felgen hab ich vorerst gelassen,oder Kaffee hat gerufen...

-
Alle Aufkleber runter, GPS Ortung verbaut, geputzt....
-
Was soll er mit Versand kosten ?
Dann könnte ich es mal an meinen Bro weitergeben...
Ist der Bügel und die Pulverbeschichtung komplett in Ordnung?
-
Moin, ja schau doch Mal...
-
Danke Tom 1868
-
Hallo,
mein Bro sucht eine Reeling für die Cforce 850 Baujahr 22/23 Gen 2 .
Er sucht schon länger und sagt es gäbe zur Zeit nur die ab Gen 3 überall.
Hat vielleicht Jemand von Euch einen Tip, einen Link zu einer Frontreeling für dieses Modell ?
-
Doch schon...aber der höherwertige Sprit braucht auch das Mapping um daraus die Vorteile zu holen...auf jeden Fall soll das Aral Ultimat 102 ohne Grünzeug sein...
-
Nun sind unsere ATV Motoren , die Einzylinder ja eher von der rauhen Sorte, trotzdem will ich Mal testen, ob sich mit Aral Ultimate 102 , was ändert im Ansprechverhalten. Der Tank ist nun damit voll ( vorm Preissprung getankt ) , und bei der nächsten Ausfahrt bin ich gespannt.
-
-
Wer die nachrüsten will:
- man braucht kleine Schraubendreher, eine kleine Ratsche, und Kreuz Bits
- vom Radkasten aus rechtes hinteres Rücklicht abschrauben 4 Schrauben, dann alte " Blind Leiste" aus Richtung dem Radkasten abschrauben, das ist sehr eng, und man kann manchmal die Ratsche nur immer einen Klick drehen und muss Nachsetzen...eine echte Geduldsarbeit, insgesamt 5 Schrauben an der Lichtleiste, 3 oben, 2 unten,
- die mittlere oben und die 2 Schrauben links müsst ihr vom linken Radkasten abschrauben
- dann Alte Leiste zum rechte Radkasten ( wo Rücklicht abgeschraubt ist ) seitlich raus ziehen
- im linken Radkasten , Nähe Rücklicht liegt der vorbereitete Stecker für die leuchtende neue Leiste, diese von rechts einfädeln und Alles anschrauben.
Nehmt Euch viel Zeit, mit kräftigen Männerhänden ist das eine Geduldsarbeit, aber es gehtHier in der Gruppe findest Du auch vor rund 2-3 Monaten den Link zur Lichtleiste...Preis knapp 30 €