Wenn unsere neuen Sportiva für den europäischen und deutschen Markt eine Zulassung bekommen haben , dann darf ich sie so fahren.
Fehlt die NSL, die laut Zulassung drann sein müsste, macht sich Sportiva und der Händler strafbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn unsere neuen Sportiva für den europäischen und deutschen Markt eine Zulassung bekommen haben , dann darf ich sie so fahren.
Fehlt die NSL, die laut Zulassung drann sein müsste, macht sich Sportiva und der Händler strafbar.
Was ? Quatsch ! Das ich habe ist massives Metall !
Das Ding ist absolut massiv und lässt sich leicht feststellen, mit dem Hebelchen.
Hallo, ich habe diesen Klappbaren vorne drann..
Er passt perfekt zu den Bohrungen mit eingesetzten Gewinden, am Bumper der 620 GT.
Er passt auch perfekt zwischen die Bumpetstreben unten und deckt gut das Windenfenster ab .
Kennzeichen 2 x. Größe 280 x 200 mm
Glaube nicht an die Pflicht für T3b....dann würden sich die viele Händler und Hersteller schuldig machen, da sie oft ohne NSL ausliefern.
Habe ich nun das richtige Fazit gezogen, das neue , nach T3b zugelassene, keine NSL benötigen ?
Und wie steht das ?
Sportiva hat auch keine NSL.
An die Moderation....
Könntet Ihr eine Rubrik bei den Herstellerforen für Sportiva eröffnen, und die passen Themen dahin verschieben ?
Danke
Moin,
bei der FunCar Versicherung muss man aber wirklich nicht viele Angaben machen . Bin mal gespannt.
Ich habe aus der Vorversicherung der TGB aktuell SF 9 im kommenden Jahr dann SF 10 (nur Haftpflicht)
von der ADAC liegt ein Angebot über 266.-€ / Jahr mit TK 150SB und VK 300SB vor.
Gruß Ralf
..sind bei mir bei Funcar Haftpflicht und Vollkasko ( 500SB) jetzt im Jahr rund 260 € bei SF 5 . ( 34 bzw.35%)
Zuletzt das hier 😜
heute geliefert worden
Sportiva 620 GT
Willkommen bei den Sportiva Drivern !
Immer unfallfreie Fahrt !
Dicke, fette Fleecebekleidung als Zwiebelschichten zum ATV fahren...gerade äußerst preiswert bei Askari.
Du hast sicher meine Fotos dazu oben gesehen.
Ich gehe davon aus, das beim Festschrauben der Hohlschraube am Randbremszylinder, die Hohlschraube samt der Bremsleitung sich leicht mit gedreht hat. Dann war am Fließband der " intelligente" Mitarbeiter mit dem Anschrauben des Steinschlagschutzes drann. Da nun aber die Bremsleitung etwas gedreht angeschraubt war, hat er den Steinschlagschutz hinter der Leitung angeschraubt und diese Bremsleitung dabei eingeklemmt, Er war wohl zu faul, die Bremsleitung nochmal im richtigen Winkel anschrauben zu lassen...
War ja auch nicht so schlimm, hatte aber die Werkstatt bei der Übergabedurchsicht sehen müssen.
Das wird sicher nicht bei Allen Sportiva so sein...