Ich habe gerade gesehen, dass ich hinten, eher mittig-leicht linksseitig lt. Internet, etwas an Getriebe/Differenzialeinheit undicht ist. Die Maschine steht ca. 2 Wochen ohne bewegt worden zu sein. Kann ich damit überhaupt noch fahren? Wie schaut es mit ungefähren Reparaturkosten aus? Wie lange fällt die Machine "aus". Bilder wären im Anhang dabei. Vielen Dank schon mal.
Beiträge von Raffael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Android wann würdest du dann wechseln? Also nur Öl nachfüllen und den Wechsel mit Öl und filter dann quasi zum "tüv", also alle 2 Jahre? Reicht das als "wenigfahrer"?
-
Vielen Dank dir
-
Hallöchen an alle,
ich habe vor einigen Monaten eine relativ gut in Schuss gehaltene Tgb blade 550 (Baujahr 2021) gekauft. Leider war der letzte Öl/filterwechsel des Vorbesitzers vor knapp 2000km.
Wo genau kontrolliere ich den Ölstand? Habe im Internet nichts passendes gefunden. Wieviel Öl müsste nachgefüllt werden und welches?
Da ich das Atv ganzjährig angemeldet habe, würde ich gerne keinen Kolbenfresser riskieren, vielleicht hat ja jemand ein Bild/Zeichnung, wo der Ölstab zur Kontrolle liegt?
Im Frühjahr wird der Ölwechsel dann von einer Werkstatt gemacht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
-
Tatsächlich ne tgb 550, bj 2021, TÜV bis Mitte 2027,knapp 4k km, wirkt soweit sehr gepflegt und macht aktuell keine Probleme
-
Servus
Aus welcher Ecke aus dem Landkreis kommst Du
10 Minuten von Zusmarshausen weg

-
Hallo , ich wäre aus dem Landkreis Augsburg, Alter, Geschlecht, Nationalität völlig egal. Ich würde mich gerne einer bereits bestehenden Gruppe oder Leuten zum gemütlichen Fahren anschließen. Habe eine Tgb 550