Mein alter Riemen hat 8700 km gehalten,
Laut dem TGB Händler soll ich den Riemen die ersten 20 km einfahren mit maximal 60km,
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Mein alter Riemen hat 8700 km gehalten,
Laut dem TGB Händler soll ich den Riemen die ersten 20 km einfahren mit maximal 60km,
Hab heute den Orginalen Riemen gekauft beim Quad Händler hoffe das es jetzt klappt
Auf welche Verschleiß Teile muss ich beim Riemen Wechsel achten oder mit austauschen,
und der Riemen war nicht Orginal, vom Zubehör bj hat gepasst
Hey,
den Riemen den ich mir vor kurzem bestellt hatte ist nach 83 km gerissen, an was kann es liegen falsche Montage ?
Danke für die infos Riemen ist bestellt?
so jetzt mal ne andere frage an der Variator ist das links oder Rechtsgewinde
Hallo Leute, mir ist gestern der Riemen gerissen nun meine Frage welchen nehm ich da hab eine TGB Blade 1000 bj 23 Facelift, wenn ich beim Teile Händler online meine schlüsselnummer eingebe kommt immer das das Fahrzeug nicht findet.
sorry war ein tipp fehler mit dem ESP, sollte EPS sein,
macht es viel aus wenn ich mir die reifen kaufe wo da steht ohne EPS
Hallo alle zusammen,
ich suche nach neuen Reifen Mischbereifung für meine TGB, leider hab ich nicht so den überblick
hab die hier gefunden Maxxis Ceros 25x8-12 & 25x10-12 aber bin mir nicht sicher ob die gehen da man schauen soll ob die mit ESP gehen oder nicht bei paar Händler steht da ohne ESP oder es steht nix dabei.
danke schon mal im vorraus
Hallo alle zusammen,
ich habe im Moment das Problem bei meiner blade 1000 Bj 2023,
der spukt aus dem Entlüftungsschlauch vom Getriebe Öl raus und nicht grad wenig bei Temperatur und bei last an was kann es liegen