Das wäre auch mein Plan für Sani und Dreieck. Aber soll halt nicht jeder einfach ran.
Heckkoffer ist auf dem Weg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Das wäre auch mein Plan für Sani und Dreieck. Aber soll halt nicht jeder einfach ran.
Heckkoffer ist auf dem Weg.
Hallo,
Kurze Frage: Kann man die Staufächer irgendwie auf ein Schloss umrüsten oder sowas?
Beispiel die neue Sportiva, die hat am Heck ein Fach, aber eben nicht abschließbar.
Gibt's da was?
Gruß Christian
Ich hole das ATV nächste Woche ab, da schau ich mal. Ich glaube ein Gummiring ist dran, da sollte nichts klappern.
Ich schau mir das mal an. Danke für die Infos und Hinweise!
Was stört dich an der Winde?
Das gebaumel.
Vorsicht, mein Bruder hatte seine Polaris umgebaut und dafür die Seilwinde ausgebaut. Dadurch hatte er so wenig Gewicht auf der Vorderachse, das sich das deutlich auf das Lenkverhalten ausgewirkt hatte.
Ob das ein reines Polaris Problem 77st, weiß ich allerdings nicht.
Danke für die Info.
Genau der Gedanke ist es: ich fahre nur Straße, sehe somit nur bedingt Sinn (in meinem konkreten Fall).
Besten Dank. Da schau ich mir das mal an.
Hallo Zusammen,
ich hätte mal eine Frage: Kann ich beim ATV ohne weiteres die Seilwinde demontieren (komplett mit Motor)? Zum Thema finde ich meist nur Tausch und Montage einer Seilwinde. Ich stelle mir es ja recht simpel vor: paar Schrauben, dann ist das mechanisch gelöst und Anschlusskabel zurückziehen und kappen (Enden noch isolieren falls was rumbaumelt). Gänge es so einfach?
Vielen Dank vorab.
Gruß Christian