Ist bestellt. Dankeschön
Beiträge von Nimmermehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke für die ganzen Rückmeldungen.
Ich habe mir nun doch wieder diese Clipspöpsel besorgt im 100er Pack. Nach jedem öffnen gibts hal nen neuen, dann brauch ich nicht sorgsam mit umgehen. -
Einfetten wäre natürlich auch ein Versuch wert.
Manche saßen doch etwas stramm, die haben wir selbst mit so einer Spezialzange nicht zerstörungsfrei entfernen können.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand an den CF diese Verkleidungspöpsel gegen was getauscht, was sich öffnen und wieder verschließen lässt?
Mein Weibchen hat gestern an meinem Gefährt 4 geschrottet. Könnte jetzt sagen: "Frauen und Werkzeug..." aber mir hätte das auch passieren können.Jetzt suche ich eine Alternative für die Dinger.
Klassisch wäre die Einpressmutter, aber da müsste man ja die ganzen Kunststoffteile erstmal vernieten.
Weitere Varianten wären die Spreizmutter oder diese Verkleidungsclipsmuttern
Nächste Möglichkeit wären diese Verkleidungsmuttern oder Gummimuttern. Würde ich jetzt favoritisieren aber ein sattes anziehen könnte den Gewindeeinsatz aus dem Gummi ziehen.
Was für Erfahrungen habt ihr denn so gesammelt?
-
Sind die vielleicht für Zusatzaggregate auf dem Anhänger?
Greifermotor, Kippermotor, zusätzliches Blinklicht usw.
-
Verkleidung weggebastelt, damit ein neues Farbenkleid appliziert werden kann.
-
So jetzt mal kurz die Uhren der Maschinen verglichen und siehe da, beide Uhren gehen synchron......
Wie das jetzt mit dem Batterie tauschen klappt, kapiert ich nicht. Vor allem das die Uhr in der 450 meiner Frau mit meiner Batterie aus der 520 dennoch gleichmäßig geht.... keine Ahnung.
-
Ich habe jetzt mal die Batterien beider Maschinen vertauscht und lass sie mal stehen bis Sonntag. Mal schauen, was passiert.
-
Ich stelle sie zum Beispiel neu auf die aktulle Zeit, nach einem Tag mache ich die Zündung an oder möcht sie fahren, da geht die Uhr schon nach.
Je länger sie steht, desto mehr geht sie nach. -
Starten lässt es sich ohne Probleme.
Batterieschalter ist keiner drin.
Wenn ich die Zündung anmache, zeigt es mir schon nach einem Tag die falsche Uhrzeit an.
Ich messe mal die Stromversorgung.
-
Bestätigen kann man da nix.
Outback,ich glaube nicht, dass mein innerer Monk das verkraftet.
-
Hallo zusammen,
an meiner 520 habe ich das amüsante Phänomen, dass die Uhrzeit nicht gespeichert bleibt.
Woran kann das liegen? Habt ihr da Rat?Die 450 von meiner Frau hat das nicht. Dort stimmt alles nach jetzt ca. 3 Wochen Standzeit.