recht alternativ los ausser beide gegen andere tauschen
Gibt's da günstige mit integriertem fernlicht die auch zugelassen sind?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
recht alternativ los ausser beide gegen andere tauschen
Gibt's da günstige mit integriertem fernlicht die auch zugelassen sind?
Schlehan87 Ok, habe verstande , handelt sich hierbei um einen Ellipsoidscheinwerfer.. fürchte fast solltest den mechanismus nicht gängig bekommen oder auch den Scheinwerfer nicht aufgekommen zum Reparieren, bleibt eh nur übrig einen neuen zu bestellen..
ja, leider hanelt es sich um genau so einen Scheinwerfer...
gibt es denn günstigere Alternativen? 219 Euro für einen Scheinwerfer sind schon ziemlich happig...
Bist du dir sicher das Fehler nicht an der Birne, an der Verkabelung oder am Stecker ist sollte nichts leuchten , ansonsten kann nur der Scheinwerfer bzw. deine Reflektoren kaputt sein.
Denke kaum das du einen mechanischen Scheinwerfer verbaut hast wo dann die Reflektorausrichtung verstellt wird bzw. ein Blech wen du zwischen Fern und Abblendlich hin und her schaltest.
Der Scheinwerfer wird verklebt sein , wirst vermutlich wenn überhaupt möglich mittels dremel aufscheiden können zwischen Gehäuse und Glas.
Ja, ich bin mir absolut sicher... hab die Birne rausgenommen und reingeschaut. Ich kann das Blech sehen, ich kann sehen wie es sich beim Schalten durch den Magnetschalter nach unten bewegt, aber beim zurückschalten einfach unten hängen bleibt. an leichter Schlag in der Nähe des Magnetschalters befördert dann das Blech wieder nach oben.
In dem Scheinwerfer sind nur zwei Birnen drin, Standlicht und eine für Abblend und Fernlicht, mit nur einem Glühdraht.
Hier mal die Originale Teilenummer... ACC-62205-A22-000
Hallo, ich brauche erneut euer Fachwissen...
Folgendes Problem, bei meinem linken Originalscheinwerfer hab ich das Problem, dass das Blech für das Fernlicht nicht mehr "hochspringt" wenn ich von Fernlicht auf Abblendlicht schalte.
Kann das Problem behoben werden, oder ist das Aussichtslos?
Ich bekomme den Scheinwerfer nicht auseinander gebaut.
das mit dem funken natürlich.
hast du da auch eine idee wo der liegen könnte?
Mir ist beim durchschauen nichts aufgefallen
Die alte Plörre beeinflusst aber meiner Meinung nach nicht den Zündfunken...
Bin schon wieder weg aus der Garage
aber im Leerlauf dreht der Motor ziemlich niedrig. Könnte aber am alten Sprit liegen den ich im Tank habe.
Leider weiß ich aber nun nicht weiter wegen zündfunken und so weiter... Letzte Woche hatte ich keinen funken auf der alten Kerze, weder mit der alten, noch mit der neuen Spule. Heute hatte ich einen funken auf der alten Kerze. Auf der alten und auf der neuen Spule.![]()
So ihr lieben... Hab die neue Kerze drin... Karre läuft. Mich wundert nur, dass der Funke weniger stark ist wie bei der alten Kerze. Hab die alte vorher nochmal geprüft, die brachte jetzt auch einen funken. Ich versteh das echt mehr...
Zudem dreht der Motor ziemlich lange nach, wenn ich im Stand mal Gas gebe. Der Motor hat dabei Betriebstemperatur erreicht.
So meinte ich das nicht Frido.
Ich habe hier lediglich nach Hilfe gesucht.
Entschuldigt dass ich gefragt habe. Hätte ich Ahnung, würde ich mich nicht in diesem Forum rumdrücken.
Ich bin Laie, ich schraube nicht an Quads rum, die Werkstatt hat mich weggeschickt weil sie nicht nach einem Fehler suchen wollten...
Muss sie denn nicht auch die erforderliche Leistung bringen?