Warum?
Was ist daran besser?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Warum?
Was ist daran besser?
Hab ich, der Sprit ist bis Oberkante Vergaserwanne. Am Sprit liegt es nicht.
Die Zündspule hab ich bei Götz bestellt für 32,95
Ist die passende für das Gerät.
Nu bekomme ich aber weder bei der neuen, noch bei der alten Spule einen funken. Also erstmal die Kerze wechseln.
Ich melde mich wenn das dann geschehen ist.
So, ich hab jetzt dir Zündspule getauscht, Sprit bekommt die karre, aber springt nicht an. Nur einmal ganz kurz, ging aber gleich wieder aus. Ich bin echt ratlos
das problem tritt ja im moment grad nicht auf. hab sie heute angemacht, sie sprang an und lief auch, bin aber nicht gefahren.
alles klar... aber was kann ich tun wenn da kein sprit drin ist? wie kann ich das problem beheben?
wie gesagt, als mir das das letzte mal passiert ist hab ich ne stunde auf den abschlepper gewartet und daheim sprang der hobel dann wieder an
könnte es vielleicht was mit der zündspule zu tun haben?
ok, wie stell ich sowas an? ehrlich gesagt hab ich davon keine ahnung
höchstwahrscheinlich. das löst aber leider nicht mein beschriebenes problem
also manuell musste ich noch keinen benzinhahn öffnen
nein der hat ne pumpe und daheim ging die kiste ja dann an. as war übrigens auch nicht das erste mal dass mir das passiert ist.
![]()
Aber jetzt noch ein anderes Problem, welches ich schon länger hab...
Früh in dder Kälte 16Km auf Arbeit gefahren, abgestellt, alles super.
Zum Feierabend komm ich grad mal 2Km, geht die Karre aus und springt nicht mehr an. Die Kiste stand den ganzen Tag in der Sonne, es hat nicht geregnet.
Musste mich Heimschleppen lassen. Daheim Sprang die Karre wieder an...
Äääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmm...
Jetzt wo du es sagst, könnte mir das tatsächlich passiert sein ![]()
![]()
![]()
Wieso is mir as nicht selbst aufgefallen?
Danke für den hilfreichen Tipp ich beiß mir grad in den Arsch
Hallo liebe Gemeinschaft.
Ich habe folgendes Problem, nach langer Standzeit von meinem Quad hab ich heute mal wieder die Batterie eingesetzt und sofort knallte die Sicherung durch. woran könnte das liegen?
Die Kiste stand in der Garage.
Access Motor AMS 4.38 450ccm