Beiträge von kingoema88

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich will mal n kleines Update geben...

Also wer billig kauft, kauft 2 mal ;)

Es war entweder der billige neue freilauf für 50e oder das Ritzel dahinter, hab tgb original Ersatzteile gekauft, Ritzel und freilauf für 265e

Und zack es lief

Kannst du mir sagen ob ich auf iwas achten muss ? Ich mein wir haben alles so zusammen gesetzt wie es war..

Ne frage, bitte verbessere mich wenn ich falsch liege, versuch das nur zu verstehen.

Wenn sich die Krone als dreht, dann dreht sich der seilzug doch als mit ? Und packt dafür nicht auch der freilauf das genau das nicht passiert ?

Wegen dem freilauf, wir haben ihn schonmal getauscht weil wir iwo gelesen haben das er falschrum sein kann, aber da gab es keine änderung

Nen defekt an anderen Teilen würde ich eigentlich vom optischen her ausschließen, sieht so noch alles gut aus

Guten Abend , Ich versuch mein Problem mal etwas zu schildern,

Ich habe eine tgb 525 4x2 bekommen, mit der Aussage der freilauf wäre kaputt, ok freilauf wurde gewechselt, mittlerweile auch der anlasser und der magnetschalter.

Es springt aber einfach nicht an, per Hand mit dem seilzug ohne Probleme seit der freilauf gewechselt wurde, wir haben auch schon den freilauf gedreht, weil wir iwo gelesen haben das der ne richtung hat... auch leider kein erfolg.

Es hört sich so an als ob der anlasser im leeren läuft bzw kein Ritzel hat wo er packt, was aber eigentlich nicht sein kann ? Ohne Deckel, und mit Hand lassen sich alle Zahnräder drehen, auch schwer drehen in eine Richtung, ich hatte schonmal den Gedanken das eventuel warum auch immer der anlasser die falsche richtung hat ? Aber alter und neuer anlasser laufen beide gleich

Ich hoffe auf irgendwelche ideen die mich weiterbringen könnten, is langsam zum verzweifeln

Lg