Zitat von schtiewie1;48291Hallo bin neu hier
Ich besitze den ersten Cectek Quadrift der in Luxemburg angemelldet wurde und habe gleich ein grösseres Probleem .
Wenn ich am fahren bin läuft die Machine super bis sie richtig heiss wird und dann macht sie aussetzer .:confused7:
Anfangs dachte mein Händler es wäre die Batterie aber es gin immer noch nicht dann dachten wier es wäre die Lichtmachine aber es wurde der Regler davon ersetzt aber die Machine läuft immer noch nicht .:maed:
Ich dachte es könnte eine zu schwache Zündkerze eingebaut sein die bei starkem erhitzen nicht standhällt und deswegen Aussetzer verursacht .
Ich glaube auch dass es etwas mit der einstellung der Zündung zu tun haben könnte weill wenn ich den Gashebel schnell nacheinander betätige im Leerlauf dann schiesst er und würgt ab .:confused7:
Hat schon jemand ein solches Probleem gehabt???
Hi.Dummerweise soll es auch geben dass die Mechaniker beim wechsel des Zahnriemens die Zündung falsch eistellen und dadurch war bei mir die Zündkerze verglüht .Mann hat es nun repariert und will aber noch ne Testfahrt machen ehe ich sie zurück bekomme .Bin mal sehr gespannt op dann alles läuft .Will es mal hoffen denn will noch ein bischen davon profitieren form Winter weill das ding ist einfach so geil zu fahren .