Schwachsinn so ein ATV. Zum Glück gibt es das bei uns nicht und kriegst auch keine Zulassung für sowas.
Beiträge von Dudujk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Habe mich jetzt für die Loncin entschieden
-
Gibt es eigentlich von der Loncin XWolf zwei verschiedene 1000 Modelle. Eine mit 98 PS die 110 km/h schnell ist und die andere mit 99.2 PS die 120 km/h fährt?
-
-
Ich bin auch im Moment schwer am überlegen. Eigentlich wollte ich die CF 1000 Overland 2025 kaufen. Aber was man in den Foren so liest, zwecks Qualitätsprobleme, Ersatzteilpreise und Verfügbarkeit. Und vor allem was die Vorgaben an die Händler betrifft seitens Herrn Leeb. Jetzt habe ich die Loncin XWolf ins Auge gefasst. Was man hört und liest soll die genial sein. Allerdings sind das überwiegend Berichte von Händlern und somit keine echten Erfahrungsberichte.
Echt schwierig hier eine Entscheidung zu treffen. Darum ist die Erfahrung von Vader umso wichtiger. -
Warum willst du dich nur zwischen den Beiden entscheiden wenn du soviel Geld ausgeben möchtest?
Es werden immer wieder gebrauchte ATV angeboten die wenig Km auf dem Tacho haben.
Ist halt immer so ne Sache bei Gebrauchten. Du weißt nie wie die behandelt wurden.
-
https://www.youtube.com/@ATVFunCrew
Wie @Qutback oben eingefügt hatte.

Ok. 👌 Aber im Gelände bewegt er das Fahrzeug nicht. Das ist mir persönlich wichtig.
Echt schwierig eine Entscheidung zu treffen zwischen den beiden ATV -
Und weiter geht´s
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ne Dashcam hast du ?
-
-
Und wie heißt sein Kanal bei YouTube?
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen ATV. Ich schwanke zwischen der Loncin XWolf 1000 und der CForce 1000 Overland.
Loncin ist ja neu auf dem deutschen Markt, sollen aber wohl Hammer ATV herstellen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit beiden Maschinen. Man hört ja seit Monaten nichts gutes mehr, sollen Probleme mit der Qualität haben und natürlich auch der Name Leeb fällt ständig.
Habt ihr Erfahrungen? Vielen Dank für eure Einschätzung.