Nutzung als Lof kann man so gelten lassen oder?
Beiträge von Deistermeister
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Heute nen Helm, nierengurt und Handschuhe zum quadfahren
-
Es gibt nur Nachher Bilder
-
Bei nem Kumpel übern abgeernteteten Maisfeld gejagt... aber ja ohne Bilder ist es nicht passiert
Hat aber Spaß gemacht und ich musste mir das Grinsen aus dem Gesicht prügeln

-
Obst geerntet
Dafür ist ein Atv echt unschlagbar
-
Zur Arbeit, nach Feierabend in den Garten und den Anhänger hinter gehängt, damit zur nächsten Hu Bude und ne Viertelstunde mit 65euro weniger auf dem Konto und ner neuen Plakette am Anhänger zurück zum Garten...
Wenigstens fand der Prüfer das Quad ganz interessant
-
Mxu 500irs als LoF
-
Wie ich an mein Quad gekommen bin?
Es hat meinem Vater gehört, er wollte das ich es fahre wenn er nicht mehr kann... jetzt ist es meins
Muss die Büchse nur noch ummelden
-
Nähe Bad Nenndorf klingt interessant
Wo denn?
-
Hab gestern erstmal Heu geholt, es fährt sich auch mit dem Anhänger überraschend gut
-
Guten Morgen zusammen
Ich bin Thomas, 37Jahre alt und komme aus dem schönen Bad Münder am Deister
Habe Jetzt seit gut 14tagen meine Kymco mxu500irs von meinem Vater übernommen und habe viel Spaß daran mit ihr Durch die Gegend zu fahren.
Vielleicht ist ja hier der ein oder andere aus der Umgebung mit dem man mal zusammen ne runde fahren kann, würde mich über Kontakte freuen
Grüße gehen raus