Beiträge von CF-Adventure

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

du solltest vielleicht noch auf die Freigabe deiner Maschine achten, und die Viskosität. Wenn das natürlich alles römische Dörfer sind, entweder googlen oder nochmals hier fragen.

Empfehlung meinerseits, Werkstatthandbuch zu rate ziehen. Da stehen auch Drehmomente und diverse andere Sachen drin.

Zu deiner Frage der Kosten in einer Werkstatt, da gibt es natürlich Unterschiede, man kann einfach mal 2-3 anfragen. Leider kann ich zu dem Preis nix sagen ob viel oder wenig, da ich das letzte mal mit einem Motorrad oder Co. 2010 in einer Werkstatt war.

Viele Grüße

Einfach nur noch unfassbar was der Kram kostet. Und was macht die Prüforganisation jetzt anders, nix, einfach nix. Nur die Hand aufhalten und Abkassieren. Unfassbar...

Aber genau das ist der Grund warum ich grundsätzlich 2 Monate überziehe. Sehe ich mittlerweile auch nicht mehr ein.

Hey Grüße euch, menace , ja das ist wirklich direkt um die Ecke. Ich schreibe dir mal eine PN.

DerIngo , genau so sieht es aus. Wo kein Weg ist, wird einfach einer gemacht. 🙃 Also ich gehe jetzt mal von Offroad aus, Straße fahr ich mim Motorrad.

counciler vielen Dank für deine Nachricht. Ja wie unsere Region so schön heißt, besteht der Westerwald halt viel aus Wald und Feldern. Ein Traum für Atv's.

Wir haben durch die Wälder auch schöne Kurven für Straße, sonst wäre ich ja nie auf die Idee gekommen meine Ltz400 auf Sumo umzubauen. Ich muss schon sagen, ist schon ganz ok hier. Gibt schlimmere Ecken 😜

Viele Grüße :squad2:

Hallo liebe Quad und Atv Gemeinde,

mein Name ist Sebastian bin 38 Jahre und komme aus dem Westerwald. Leider gehöre ich auch zu den positiv bekloppten Menschen die Benzin im Blut haben. 🙃

Kurz zu meiner Person, ich hatte mit 22jahren schon mal eine Ltz400 auf Straße umgebaut. Bin dann mit 24 auf Motorrad gewechselt. Habe aber seit nun 2 Jahren wieder ein Atv. Ich habe mir eine Cfmoto Cforce 520l gekauft. Anfangs nur zum Holz hin und her fahren usw. Aber wie das nun so ist, nutze ich sie mittlerweile auch zum Endurowandern. Aber alles ganz piano, ohne einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. Die meisten denken ich bin Förster. 😄

Tja, und ja wie soll ich es sagen, jetzt überlege ich, ob ich mir nicht eine 1000er Touring zulege, weil man damit einfach mehr machen kann.

Ich suche auch Leute die aus dem Westerwald kommen, die vielleicht auch lockeres Endurowandern betreiben, oder auch mal in den Offroadpark fahren. Ich hätte sogar auch Interesse mal ins Ausland zu fahren, und da mal über nen T.E.T zu fahren.

Vielleicht meldet sich ja jemand aus der Nähe, kann auch weiter weg sein, zum gemeinsamen Treffen in einem Offroadpark muss man ja nicht nebeneinander wohnen. 😉

Ansonsten freue ich mich auf nette Benzin Gespräche und hoffe wir lernen alle viel von einander.

Falls ich jetzt ein falsches Thema eröffnet habe, sorry dafür, bin neu hier. ^^ Muss der Admin richten.

Viele Grüße aus dem Westerwald ✌️:flatto-tschoe: