Beiträge von KFX_700

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

mein Name ist Tobi, ich bin 27 und komme aus dem schönen Südschwarzwald.

Mit den Quad fahren angefangen hab ich vor ca. 2 Jahren mit einer Kymco Maxxer 250.

Da die Kymco allerdings relativ schnell mal zu wenig Dampf hatte (ca.18 PS), habe ich vor etwa einem Jahr eine 2004er Kawasaki KFX 700 gekauft.

Die Kymco nehm ich ab und zu mal als Zweitfahrzeug, wenn Freunde mal eine Tour mitfahren möchten.

Ich denke ich kann mich zu den „vielfahrern“ zählen, hab jetzt in den letzten 12 Monaten knapp 3.000km auf die Kawasaki gespult (70% Straße 30% Gelände).

Seit kurzem hab ich auch eine kleine Truppe von knapp 6-8 Leuten für regelmäßige Ausfahrten.

Die Kymco hat ein leichtes „tuning“ bekommen (Düsen, Luftfilter), aber meine KFX ist noch Serie.

Einen Schönheitspreis gewinnt meine Maschine im Vergleich zu der ein oder anderen natürlich nicht, aber für mich muss alles funktional sein (Maschine wird manchmal auch für kleinere Arbeiten genutzt).

Reparaturen/Service mach ich soweit möglich selbst bzw. im Bekanntenkreis.

Anbei mal noch 1-2 Fotos von dem grünen Monster.:squad2: