Beiträge von Berntf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo,

Ja, ich weiß, Händler gibt es viele, schau einfach mal bei Google und Co.

Trotzdem stelle ich mal die Frage, wer kann einen Händler in Dülmen bzw. im Münsterland empfehlen?

Gerne auch mit persönlichen Erfahrungen.

Danke & Gruß

Bernt

Ja, wir möchten das ATV für den Urlaub in Schweden nutzen, wobei wir planen, aus dem Urlaub einen Daueraufenthalt zu machen. Und dort, so denke ich, ist ein etwas geländegängigeres Fahrzeug sicher ob Vorteil.

Im Gegensatz zur FJR soll das ATV ja gemütlich sein.

Für ein paar Ausfahrten und zum Einkaufen ist es besser geeignet als die FJR.

By the war, wenn jemand die FJR haben möchte, einfach mal anrexten.

Hei,

Danke für die netten Kommentare.

Und ja, so ein grundsätzlicher Unterschied zwischen Quad und ATV war bzw. ist mir bekannt.

Und ja, es soll wohl ein ATV werden. Für die Straße geeignet, kann auch im Gelände oder auf Schnee bewegt werden und auch 2 Personen und ein wenig "Gepäck" befördern können. Z.B. in Schweden zum Einkaufen.

Gruß Bernt

Hallo zusammen,

ich in der Bernt, 67 Jahre jung und habe bisher eine Yamaha FJR 1300 bewegt.

Aber jetzt im Rentenalter möchte ich es etwas ruhiger angehen lassen und die Yamaha gegen ein Quad oder lieber noch gegen ein ATV tauschen.

Noch habe ich keine Ahnung von Quads, aber ich hoffe und denke, daß sich dies jetzt ändert.

Das sollte es erst einmal sein.

Es grüßt der Bernt