Bin bei der HUK24, zahle für die 1000er 78,- TK ohne SB
Die 850er bei der Allianz kostet noch knap 130,- TK mit 130,- SB
Das die gekündigt ist sollte klar sein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bin bei der HUK24, zahle für die 1000er 78,- TK ohne SB
Die 850er bei der Allianz kostet noch knap 130,- TK mit 130,- SB
Das die gekündigt ist sollte klar sein ![]()
Habt ihr eigentlich mal die Überschrift gelesen?
Ach hast du die Probleme bei der 1000er gehabt. Nicht bei der 850er? Weil der Satz für die 1000er ist.
Grüße
Ja bei der 1000er.
Die sind an dieser Stelle aber baugleich.
Du weißt aber jetzt nach was du suchen musst, kannst ja nach einem Angebot für die 850er suchen wenn du unsicher bist.
Gruß Roland
PS:
Kann mir einer verraten wie ich eine Signatur einrichten kann?
Stimmt.
Ich hatte im letzten Urlaub auch einen Pumpenausfall. Konnte die Pumpe für den Urlaub reanimieren. Nach dem Urlaub hochwertigere Pumpe bestellt und in die Einheit gepflanzt.
Kostet einen Bruchteil von dem Originalschrott
Läuft seit dem problemlos.
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Wenn es die Achsen sind, dann probier mal 75W140. Damit habe ich schon so einige Differentiale zum Schweigen bekommen - kann auf jede Achse. Getriebe - da weiss ich nicht was der Hersteller bei Dir vorschreibt
Ist eh schon drin ![]()
Moin Putnik,
diese Aussage würde zu meiner Einschätzung passen. Was ich mir auch noch vorstellen könnte, das sie ab einer gewissen öffnung, völlig Drehzahl unabhängig für einen kurzen moment nichts einspritzt. Das wiederum könnte schlüssig sein mit dem Steuergerät Upgrade. Alles nur vermutungen eben. Ist halt schade das man so nen tolles Teil in der Garage stehen hat, und es nur eine 50 prozent Lösung gibt.
Ja ist echt schade das die Besitzer völlig dumm stehen gelassen werden.
Dieses "kurz nicht einspritzen" ist bei meiner 850 beim Gas geben und auch wenn du nur ganz leicht Gas wegnimmst z.B. im Kolonnenverkehr wenn du auf den Vordermann auffährst und leicht vom Gas gehst, dann setzt sie manchmal kurz aus.
Mit dem überarbeiteten Steuergerät geht es, mit dem Original hat sie gebockt wie ein Esel.
Er hat ja auch auf Ingo seine geantwortet. der hat keine cForce.
Stimmt hast recht, hatte irgendwie überlesen.
Ziehe hiermit meine Aussage/Frage zurück, bitte um Verzeihung 😉
Sonst hat keiner was dazu zu sagen?
Fahren ja auch kaum 850er/1000er draußen rum ![]()
Kann es sein das deine Lichtmaschine bzw deren Regler eine weg haben?
Bei meiner Maschine wird im Display nach dem Start 14.2 V angezeigt.
Die Batterie sollte auch von der Lichtmaschine durch geladen werden nicht nur erhalten.
Du hast ja evtl. Noch andere Verbraucher wie Licht, Zusatzscheinwerfer, Seilwinde, Sitzheizung, Griffheizung,
Wenn die Lichtmaschine schon nicht schafft die Batterie voll zu laden bleibt deine Maschine bald stehen.
Gruß Roland
Sieht schon nach Diff- Entlüftung aus. Getriebe hat doch bestimmt einen Faltenbalg zum Druckausgleich?!
Diese Schläuche gehen normalerweise weit hoch und dann wieder ein stück nach unten um eindringen von Wasser zu verhindern. Quasi wie ein Siphon nur anders herum.
Evtl hat sich der Schlauch oben irgendwo gelöst und ist runter gerutscht, deswegen häng der unten so weit raus. Dann kann natürlich auch eher öl austreten.