Ich bin ab 4.6. für 3 1/2 Wochen auf den Weg nach Montenegro und Albanien. Ziel ist noch unbekannt wird spontan gewählt.
2 Campinvan's mit je einem ATV.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich bin ab 4.6. für 3 1/2 Wochen auf den Weg nach Montenegro und Albanien. Ziel ist noch unbekannt wird spontan gewählt.
2 Campinvan's mit je einem ATV.

Tom1868 - Danke für die Info.
Der Arsch ist ab
Ich weiß nur nicht ob es besser oder schlechter aussieht als vorher
Ich finde es nicht schlechter aber auch nicht besser, nur anders
![]()
Das Alles haben wir hier schon bis zur Erschöpfung gefunden und diskutiert. Das interessante Ergebnis ist - es steht und fällt mit dem Gutdünken der Mitarbeiter.
Du bekommst gar nichts. Wenn Du daraufhin besonders schlau argumentierst - dann bekommst Du noch weniger als gar nichts.
Einzig der Zufall, nette Mitarbeiter, der Sonnenstand oder die Mondphase entscheiden über kleine Kennzeichen.
Der Zyklus könnte auch noch ne Rolle spielen ![]()
Meines Wissens nach spielt die max. Höchstgeschwindigkeit ne Rolle ob ein kleines Kennzeichen zugeteilt wird oder eben nicht.
Aber ja, fas wurde schon bis zum erbrechen durchgekaut und im Endeffekt läuft es wieder darauf raus was DerIngo geschrieben hat ![]()
Es hat halt nicht jeder einen Ducato oder Sprinter ![]()
Ich hatte auch überlegt eine meiner Cforce im Vito mit zur REHA zu nehmen, hab es aber dann aber eben wegen den ganzen Bastelgeschichten gelassen. Die Cforce 850/1000 wäre auch gerade so zw. Die Radkästen gegangen. Aber die Höhe halt ![]()
Wenn du eine zuverlässige Maschine haben möchtest, würde ich davon abraten, die CF Motto zu kaufen… dann lieber, was japanisches die sind weit aus robuster und zuverlässiger und die Ersatzteilversorgung ist um Welten besser!
Hab bis jetzt noch jedes Teil ohne große Wartezeit im Netz bekommen ![]()
Apropos Zuverlässigkeit, ich hab auf meine Cforce 850 in 4 Jahren knapp 20000km draufgefahren ohne großartige probleme
Wie kann ich das mit dem Insektenschutz verstehen?
Jetzt hab ich schon gedacht du bist ne Rund Mähdrescher gefahren ![]()
Danke yasuniracing für den Tip, das werd ich auf jden Fal prüfen wenn ich in 2 1/2 oder 3 1/2 Wochen wieder zu Hause bin ![]()
Sollte langsam bekannt sein das die 850er und die 1000er baugleich sind ![]()
Mich hat er dann das 100km Schild ab machen lassen weil du mit älteren Reifen eben nicht 100 fahren darfst.
Und achtung es gilt nicht das Kaufdatum sondern das DOT Datum und da kann es sein das dein neuer Reifen schon 2 Jahre gelagert wurde.
Du musst die Kiste halt einfach artgerecht bewegen, dann ist die so dreckig das sich da freiwillig keiner drauf setzt.
Ich lasse sogar oft die Helme ungesichert auf der Maschine liegen. Bin aber meist im ländlichen Bereich unterwegs oder im Balkan, die haben da offensichtlich nicht so klebrige Finger wie so mancher Zeitgenosse im besten DE aller Zeiten. ![]()
Schau doch mal wie die Kunststoff Abdeckung ab geht. Da drunter sind bestimmt vier Schrauben die du anziehen musst.