Dann schauen wir mal was rum kommt, nehm einfach die kleinen Kennzeichen mit 🤣
Beiträge von Captainboar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Für 125er Staubsauger - nicht für Motorräder
Da hab ich jetzt aber was interessantes gefunden:
In Anlage 4 FZV steht drin: "Verkleinerte zweizeilige Kennzeichen dürfen nur für Leichtkrafträder sowie für Fahrzeuge nach § 12 Absatz 6 Nummer 1 zugeteilt werden."
in § 12 Absatz 6 Nummer 1 steht: " bei einem Fahrzeug nach Maßgabe der Verordnung (EU) Nr. 167/2013 sowie bei einem Fahrzeug, das nach den Baumerkmalen seines Fahrgestells einem Fahrzeug nach Maßgabe der Verordnung (EU) Nr. 167/2013 gleichzusetzen ist, den Anforderungen des Anhangs XIX der Delegierten Verordnung (EU) 2015/208 der Kommission vom 8. Dezember 2014 zur Ergänzung der Verordnung (EU) Nr. 167/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates hinsichtlich der Anforderungen an die funktionale Sicherheit von Fahrzeugen für die Genehmigung von land- und forstwirtschaftlichen Fahrzeugen (ABl. L 42 vom 17.2.2015, S. 1; L 278 vom 14.10.2016, S. 52), in der jeweils geltenden Fassung,
Die Maßgabe der Verordnung (EU) Nr. 167/2013 besagt das es um Fahrzeuge der Klasse T (wheeled Tractors) geht. Sprich T3 Zulassung (egal ob a oder b)
Damit werde ich mal argumentieren bei der Zulassung, und einfach mal die kleinen Kennzeichen zusätzlich mitnehmen

-
255 x 130
Das sind Kuchenbleche.

Viele Grüße
Michael
Keine Chance hier, gilt nur für Motorräder

-
Frauchens CF 450 angemeldet, und wieder Problemlos die kleine Schilder bekommen

was heisst kleine Schilder? Bei uns gibts als "kleinstes" Format die 280x200mm Schilder

-
Habe heute den Anruf bekommen das alles da ist und den Termin zur Abholung am 28. gemacht. Fahrzeug wird komplett zugelassen und bei der Abholung erfolg nochmal eine komplette Einweisung.
Ich hab nur 25 Min anreise, darum wird das meine Stamm werkstatt zu 100 % sein.
Hier im Kreis HN gibt es noch so manch einen Anbieter, aber wurde vor den einen oder anderen gewarnt.
Und bei manchen war ich dennoch vor Ort, fühlte mch aber nie so gut beraten und so wohl wie da.
Kann ich nur weiter empfehlen. Jetzt heisst es nur noch warten bis 28. *zappel*Oh dann wünsche ich schonma eine ganz schnell rumgehende Wartezeit! Ich muss noch 2 Wochen länger 😮💨🙈
Kann allerdings nur zustimmen. Ist ne top Werkstatt -
Hab meine 1000 er 2025 orange auch dort gerade gekauft. Die wird auch gerade zusammengebaut, und im April holen wir die 125 er für meien Frau auch dort.
Klasse Händler wie ich finde.Kann dir nur beipflichten! Egal ob Michael, Tim oder Frau Koch im Büro! Werde auch in zukunft den "weiter" Weg auf mich nehmen um dort den Service machen zu lassen, auch wenn wir einen Händler vor Ort haben.
-
na nen richtigen für das wild, zum zubereiten

Ach so, da nehm ich dann den Campinggrill mit

Abholung leider erst am 11.04, hab also noch ein wenig Zeit zum Shoppen.
Andere Endrohre und Non-Ger Taillight sind auch schon bestellt, hat irgendjemand zufällig erfahrungen mit diesen Waffenkoffern die es zu kaufen gibt?
-
Quad Center Kraichgau .... da gekauft oder random Foto ?
Nein dort gekauft, genau diese Maschine

Da fehlt ein Grill

Wie meinst du ein Grill? Hat doch einen Grill 😅
-
CF 625 mit Reling Bild 1.jpg Vielleicht so eine Reeling für den vorderen Gepäckträger.
Ich lege immer den Helm dort ab und ohne das Geländer macht der schon mal schnell den Abflug,
da das Plastik der Gepäckbrücke ungefähr einen Reibwert von Glatteis hat.

Danke, genau diese Reling habe ich auch verbaut. Ich glaube echt die maschine lässt fast keine wünsche Übrig:
-
Gewehrhalter ist bestellt, Wildträger hab ich von meinem revierauto ✌🏻
-
Danke,
die sind in der Ausstattung drin. Die Overland ist voll Ausgestattet zum Glück
-
Hallo Kollegen,
Es steht bei mir eine CFORCE 1000 Touring Pro Overland in den Startlöchern.
Geplant ist regelmäßig damit ins Jagdrevier zu fahren (auch wirklich jagdlicher Einsatz incl. bergen und Instandhaltungsarbeiten)Aber auch ab und an mit meiner Frau eine kleine Tour zu unternehmen.
da ich gerne vorbereitet bin und aktuell im Kaufrausch wollte ich fragen ob es von eurer Seite Dinge gibt die man im vorab kaufen kann/sollte bevor man sie braucht und nicht hat?
Über ein paar Vorschläge würde ich mich doch freuen 🫡