Beiträge von Captainboar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Guten Morgen zusammen,

Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Ja genau es ging um „die Straße hoch auf dem Berg“

Das mit den 3 Wochen ist auch ein wenig meine Schuld da ich selbst nicht immer Zeit habe, aber ich sag’s mal so: eventuell wurde ich nicht für voll genommen?! Das kann ich schlecht sagen, und ich habe auch offen und ehrlich vor Ort erwähnt das ich natürlich mich auch anderweitig informiert habe. War aber dennoch bereit zum Kauf, da hätte halt nur noch das eine kleine „Quäntchen Überzeugung“ gefehlt. Das wäre sicherlich mit der Probefahrt geregelt gewesen. Ich wusste ja wo ich hin will. 🤷🏻‍♂️

Die Idee mit dem zweiten Händler kam sogar vom oberen Händler selbst, ich sag ma so: der flexiblere gewinnt.

Ich bin für den Moment zufrieden mit der Entscheidung, schauen wir mal wie es weiter geht.

Die ersten Zubehörteile sind bestellt, Kennzeichen reserviert jetzt fehlt noch die richtige Versicherung.

Hat jemand zufällig die HSN/TSN von einer Gen 3 Overland zur Hand?

Beste Grüße

Mahlzeit und Servus zusammen,

ich bin Christian, 36 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstraße.

Angefangen hat das Ganze bei mir mit 16 Jahren auf einem 50ccm-Quad. Danach ging es über eine 350er Raptor bis zur 700er Raptor. Der Virus war also eigentlich nie wirklich weg.

Heute habe ich mir eine CFMoto CForce 1000 Overland gegönnt.

IMG_2029.jpg

Eigentlich war erst eine Can-Am Outlander geplant. Da das mit der Probefahrt dort aber trotz Termin alles andere als rund lief und ich nochmal drei Wochen hätte warten sollen, wurde es nach einer spontanen Probefahrt beim Quadcenter Kraichgau dann doch ganz kurzentschlossen die CFMoto.

4586106f-77ed-4185-9605-5fd75b9b6a69.jpg

Der Einsatzbereich ist dabei nicht nur reiner Spaß. Das Quad soll auch für die Jagd genutzt werden, und außerdem habe ich schon länger die Idee, irgendwann mal mit einem etwas verrückten Selbstbau-Offroad-Wohnwagen auf Tour zu gehen. Mal sehen, was daraus wird.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.