Danke für deine ausführliche Antwort.
Gruß Claudia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke für deine ausführliche Antwort.
Gruß Claudia
Hallo zusammen,
wir sind öfters im Jahr in Dändemark auf Romö und dort hat es 2 grooooße Strände die mit den Autos befahren werden dürfen, wir stehen dort mit vielen. vielen Wohnmobilen. In Dändemark gibt es edliche Autostrände die man befahren darf. An unserem Strand dort sind ATV, Motorräder, Fahrräder, Autos und Wohnmbile vertreten. Klar kannst du da nicht rumheizen wie im Gelände, aber es gibt Weichsandfeldler am Strand wo die anderen stekcken bleiben und vom Pickup wieder rausgezogen werden, da kann man mit dem Quad schon mal Gas geben![]()
Gruß Claudia
Hallo Frido,
Qoutländer ist was für eine Marke?
die von uns angestrepbten ATV haben 40 PS, wir haben aber ein CF 850 Probe gefahren und ja die hat schon ordentlich wums, die ist aber leider nur gebaucht im Buget drin. die 520 l ider auch die 625 wäre in Neu eventuell drin. Was hat dieen für eine Höchtsgeschwindigkeit?
Gruß Claudia
Hallo zusammen,
wir möchten ein ATV kaufen und schwanken zwischen CF Moto 625 L und der Segway Smarter 600 DL.
Hat jemand schon Erfahrung mit Segway? oder doch lieber die CF,
Wir wollen das Quad in den Urlaub mitnehmen um dort unabhängig zu sein. Heißt für uns Feldwege und Straße - weniger Gelände.
Der Komfort ist uns wichtig, so das wir zu zweit bequem drauf sitzen können. Wir haben eine gebr. CF 850 Probe gefahren und hat uns gut gefallen. So eine käme aber nur als Gebrauchte in Frage. Die anderen wären Neu in unserem Buget. Könnt ihr uns mit eueren Erfahrungen weiterhelfen.
Danke Gruß Thorsten und Claudia
Dankeschön für die Begrüßung![]()
Hallo,
wir sind neu hier und wollen uns ein ATV zulegen.
Hauptmerk - per Hänger mit in den Urlaub nehmen damit man unabhängig ist. Also brauchen wir was gequemes und es soll noch finazierbar sein, zwecks Urlaubskasse.
Gruß
Thorsten und Claudia![]()