So Fehler war tätsächlich die zündspule
danke für die Tipps
Beiträge von kully01
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Denke nicht hoffe deswegen auf Hilfe hier .
-
Das ist ja das merkwürdige habe alle Kabel überbrückt und gemessen soweit alles gut dann plötzlich hab ich wieder ein zündfunken und die Kiste läuft ohne Probleme. Stelle ich sie wieder ab und die kühlt runter dann geht das Spiel von vorne los. Bin echt ratlos, kann mir nicht vorstellen das sie mal geht und dann wieder nicht. Repariere alles selber aber da muss ich die Segel streichen ;-(((
-
Keiner hier mit einem guten Tipp ??
-
5 Jahre ca.bin echt verzweifelt wie gesagt an der spule liegen 5-10 volt an nur denke ich eine spule kann nicht mal gehen und dann wieder doch oder ?
-
Hallo zusammen kann mir einer Helfen ? Am Tag springt meine 300 an ohne Probleme aber wenn es draussen dunkel wird oder denke feucht geht garnichts mehr. Und jetzt kommt es dicke denn ich habe keinen Zündfunken an der Kerze.Zündkerzenstecker überprüft io, Zündspule stecker abgezogen beide ans messgerät grün weiß/ braun blau gemessen schwankt zwischen 0-6 Volt beim Starten.Ich verzweifel noch wenn die Zünspule defekt ist dann ist sie Kaputt oder ??
-
Hallo habe bei meiner Maxxer 300 einen Schlauch am Ventieldeckel mit einen kleinen auffang Trichter schätze mal entlüftung nun hatte ich aber in den kleinen behälter reines Wasser.Kühlwasser Verlust habe ich nich.Das Öl
sieht auch sauber aus.Kommt das von den kurz Strecken.
-
Habe mein Bock nicht zuhause ist wegen meinen Tacho noch in der Werkstatt .Habe aber im Internet auch nichts gefunden.Werde meinen Kumpel noch mal fragen wenn er wieder da ist. :confused7:
-
Mir hat man gesagt das es das Vercromte Rohr sein soll vom Krümmer zum Ventildeckel aber da bin ich mir nicht sicher.
-
Hallo habe von einem Freund gehört wenn man die Abgasrückführung zu macht das es mehr leistung geben soll nun meine frage hat es schon jemand versucht.mfg Andreas
-
Nun weiss ich leider nicht ob er bei dir Mechanisch ist oder Elektrisch.Habe mir einen neuen Tacho auf Garantie einbauen lassen aber damit ist es nicht besser geworden.Wird woll der Antrieb sein im Getriebe bin Gestern noch hingefahren zum Händler.Bringe ich dann in 2 Wochen hin und schreibe euch das ergebniss.
-
Na schein also eine Krankheit zu sein .Ja ein hoch auf elektro Tachos.Wie gesagt werde meine Kiste nochmals hinbringen nach meiner frei Woche soll die Werkstatt sich drum kümmern.Bin froh das nicht nur ich dieses Problem habe.