Beiträge von kully01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ja wirst wohl recht haben habe ja noch zum glück einen Elektronischen fahrrad tacho damit ich weiss wie schnell ich unterwegs bin.Werde wohl mal wieder zur Werkstatt fahren müssen und meine Garantie durchboxen.Dann steht meine Karre wieder 2 Wochen beim Händler.Bedanke mich aber Trotzdem bei allen anregungen die ich bekommen habe.

Hallo Leute habe die Welle auch entschärft mich wundert nur das es erst ab ca 10 km losgeht und dann springt sie wie wild ,wenn meine kiste dann ein paar minuten steht ist es wieder weg.Bis sie wieder warm ist.War auch schon zweimal beim Händler der aber anscheinend keine lust hat über 10 km zu fahren und sie mir immer wieder als io hinstellt:confused7:

Hallo Leute!!
    Fahre eine Maxxer 300 Kymco und habe ein problem.
    Meine Tachonadel fängt nach 10 km an zu springen.Tacho wurde schon ersetzt und die Welle habe ich schon rausgehabt und geölt.Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder weiss darauf und kann mir Helfen....