Hallo Markus und herzlich Wilkommen hir im Forum.![]()
Beiträge von Heribert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Christian und Willkommen hier im Forum.

-
Hallo Enrico und herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Hallo Alex und herzlich Wilkommen hier im Forum.
-
Hallo Stefan und Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Michael und Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Robinson 07
Bei meiner Sportiva waren die Reifen von Anfang an ohne Probleme,kein rütteln oder ähnliches.
Man muss sie am Anfang vielleicht mit max Luftdruck aufpumpen und eine Zeitlang fahren und dann erst auf 0,5bar einstellen.
Bei meinen Reifen war das so.
Ich hab im Winter Schnee mit dem Quad geschoben und muss sagen das mit Allrad und Diff hinten und vorne getrennt schaltbar ist schon eine feine Sache beim rangieren und so,viel wendiger.
So nun wollen wir hoffen das es Wettermäsig etwas besser wird,damit ich auch ein paar runden drehen kann.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Auch aus dem Frankenwald ein herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Kay und herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Hab auch eine Mittelmontage universal für viele Fahrzeuge passend an meiner Sportiva verbaut und muss nicht unter das Fahrzeug zur Montage Schneepflug.
Ein Stück Kantholz unter die Deichsel,Atv drüberschieben,einrasten fertig.Baue dann die Montageplatte übers Jahr wieder ab und Abdeckung wieder Drauf fertig.
Hat den Vorteil das ich das Schneeschild schon an 3 weiteren Atv´s verbaut hatte.
Ist halt nur die Aufnahme immer ab und anbauen einmal im Jahr.