Und immer die Zigarette in der Gosche😂 wie mein alter Maler Meister..
Ja, nicht das man noch an Sauerstoff Vergiftung eingeht 😉😁
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Und immer die Zigarette in der Gosche😂 wie mein alter Maler Meister..
Ja, nicht das man noch an Sauerstoff Vergiftung eingeht 😉😁
Heute mal die kleine DJI Neo mitgenommen in die ehemalige Wildnis 😉
Birke verbrenne ich am liebsten - weg mit den schei ... Allergieauslösern
Ich verbrenne demnächst Runderneuerte Reifen weil die ja Erneuerbar sind 😉😂
Oder die Stützen nicht runter gemacht 🙈 Stand aber schnell wieder, mit Kranwinde gezogen und Hochgedrückt dann ging es weiter.
Uuuuups, war wohl Glatt 😁
Schwarz- und Weissdorn sind die Pest für Reifen. Was ich selbst am Schlepper schon Platten hatte wegen diesem Dreckszeug.
Durch die Schuhsohle auch toll, zum Glück nicht bis in Fuß. 5 mal gestochen an dem Mist in der letzten Zeit und immer sofort etwas Entzündet. Beste wäre Brandroden 😉😁
Freitag Vormittag Schwarzdorn für nen Bekannten gefahren, einfach Ekelhaft das Zeug.
Und in meiner "Baustelle" geht es auch voran, alles gefällt zum Stichtag, nur noch 3 Stämme einschneiden und Stammholz und Äste zusammenfahren.
Verrückte Sache was die kleine 570er an Material bewegt hat in den 3 Monaten 😉
Wenn Morsche Seithänger beim umkeilen aus dem Halteband reissen 🙈 sollte eigentlich 90 Grad in ne andere Richtung 😉 Naja, der letzte Dicke. Wer Ĺust hat ATV mit Rückewagen zu fahren kann sich gerne melden um die ganze Schei..e zu sortieren und rauszufahren 😊
3 Monate Holz und Schnee mit dem ATV schreien nach mal 1 Woche frei 🍺🍺🍺
Da sieht man wie gut die kleine Outlander 570 arbeiten kann,der V2 Rotax ist schon ein sahnestück
Das Elektronische Drehbare Daumengas ist cool an der kleinen, wurde ja leider nur kurze Zeit verbaut.
Na...........viel spaß beim Putzen..........
Sind ja nur Räder und Radkästen 😉