Beiträge von BigJay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich habe ihn schon auf Grundeinstellung gemacht, aber es ändert sich am Motorlauf nichts, egal ob ich die Luftschraube oder die Standgasschraube drehe. Im Stand läuft er relativ gut, würde ich jetzt mal sagen, aber sobald ich Gas gebe, geht er aus. Wenn ich aber den OD/R-Knopf drücke, geht er von der Drehzahl hoch und man kann auch Gas geben, aber nach kurzer Zeit wird der Krümmer glühend

Neu oder geprüft ist mittlerweile schon .

Vergaser Neu

Luftansaugung gereinigt und auf undichtigkeit abgegeben

Zündkerze ist Neu

Unterdruck benzinhan ist Neu

Auspuff hatte ich schon ab, der ist okay. Kraftstofffilter ist im Moment keiner drinnen, nur der im Tank am Unterdruckbenzinhahn, und der ist komplett neu. Nein, da steht er, läuft nur mit dem odr Knopf, nichts mit Choke.

Tut mir leid die autokorektur hatte chock Knopf geschrieben . Sollte aber odr Knopf heißen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Vergaser ausgetauscht, jedoch besteht das Problem weiterhin. Hat jemand von Ihnen einen weiteren Lösungsansatz? Könnte die Ursache möglicherweise in der CDI liegen? Ich bin derzeit unsicher, wie ich weiter vorgehen soll.

Ja, das Problem ist, dass der VM 24 auf einer Seite zum Anschrauben ist, wohingegen meiner aber auf beiden Seiten zum Einstecken ist.

Also auf meinem vergaser steht auf der Seite 24 506 ist das womöglich der Typ??

Ich habe den Vergaser Ultraschall gereinigt. Ich habe auch alle Bohrungen, die man durchstechen oder sprühen konnte, geprüft. Ich konnte überall durchsprühen. Was mich auch wundert ist, dass, wenn ich ihn absprühe, um zu gucken, ob er Falschluft zieht, ich aus Versehen zu nah an den Luftfilter gekommen bin, aber die Drehzahl hat sich nicht verändert.

Ja, ich kann es am Vergaser nicht einstellen. Ich habe ihn schon auf Grundeinstellung gemacht, aber es ändert sich am Motorlauf nichts, egal ob ich die Luftschraube oder die Standgasschraube drehe. Im Stand läuft er relativ gut, würde ich jetzt mal sagen, aber sobald ich Gas gebe, geht er aus. Wenn ich aber den Choke-Knopf drücke, geht er von der Drehzahl hoch und man kann auch Gas geben, aber nach kurzer Zeit wird der Krümmer glühend.

Hallo, ich habe ein Adly ATV 280 Canyon mit 250 ccm.

Das Problem ist, dass sich der Motor in keinster Weise einstellen lässt. Ich habe das Quad erst mit einem Wandlerschaden bekommen und halb zerlegt. Ich habe einen neuen Wandler verbaut, den Vergaser gereinigt und alles wieder zusammengebaut. Das Problem ist, er lässt sich in keinster Weise einstellen. Den Luftfilter habe ich ausgeblasen, so wie alle Stopfen saubergemacht. Weiß jemand, woran das noch liegen könnte?