Beiträge von Neimsy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

So, habe mich dann entschieden. Wird ne cforce touring 850 in Orange, hole ich Anfang März ab, da bin ich sowieso in die Richtung unterwegs wo der Händler sitzt.

Dabei Schneeschild, Koffer, bumper, Daumen / Griffheizung.

Preis ging für mich in Ordnung und war sogar eine der günstigsten mit.

Bald also wieder auf nem Quad unterwegs, freue mich schon

Hallo zusammen, ich beschäftige mich auch zur Zeit mit der Suche nach einer neuen.

Wie in jedem Forum sieht man ja auch hier das Themen immer wieder mit Fremdtopic zu allg. Aussagen zur Marke missbraucht werden, muss an sich wohl dran gewöhnen.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage. Ist es nicht so das die GOES die "alte Technik" der Cforce nutzen und nicht auf dem gleichen technischen Stand sind? Also quasi wie früher bei VW und Skoda?

Oder habe ich das falsch verstanden?

Viele Grüße Neimsy

Hallo zusammen,

bin nach vielen Jahren mal wieder hier angemeldet.

Bin gerade am schauen nach einem neuen Quad und es wird wahrscheinlich auf die CFORCE 850 hinauslaufen.

Will hier etwas genauer lesen was es dazu so gibt.

Hatte früher schon mehrere Quads, vom billig Chinaböller bis hin zur 700er Raptor.

Durch Arbeit und Familie (3 Kids) blieb wenig Zeit und so wurde verkauft. Jetzt kitzelt es wieder und auch mit den Kids zusammen mal ne Runde zu drehen.

Viele Grüße Neimsy