Beiträge von Quadheitzer65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin,Moin Quadgemeinde ich möchte hier mein Rappen verkaufen er ist
    Baujahr 2007 hat 9500Km gelaufen und hat eine LÖF.ZUGM. ACKERSCHLEPPER
    Zulassung.Extras= Bumper-Neffers und A-Armsschutz sind von CRD--KW
    Federn sind auch druff(6cm tiefer)--Alufelgen Douglas mit 165/70-10 mit
    225/40-10 oder 255/40-10 sind eingetragen.Originalfelgen mit Reifen
    sind mit dabei,gut für Winter :thumbup:
    und eine MX FORCE PRO-AXLE ist auch drauf die ist aber nicht
    eingetragen TüV geht bis Juli 2011. Motor wurde im Juli für 1000 €
    repariert hatte ein Lagerproblem. Verkaufe den Rappen weil ich mir ein
    neues Auto kaufen will. :D . Wuppertal
    PREIS 6500€

Gruß:Frank W.

'Jau moin,

wäre in jedem Fall nicht ausgeschlossen, bist du lange bzw. oft aufen Campingplatz in Heede?

Gruß Michael :7_14_5:

Bin meist jedes 2tes Wochenende Oben aber mit mein Rappen nur wenn ich Urlaub habe mit zwei Fahrzeugen jedes Wochenende zu fahren währe blööd.Ostern war ich mit mein Rappen da,war echt klasse die Sandwege von den Bauern abzufahren :D

Moin,Moin ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet Nerv Bar mit Riffelblech zu verkleiden ? Ein Kolege brachte mich auf die Idee ich sollte die Nylongitter abnehmen und dann mit Aluriffel verkleiden,ich glaube da kommen viele verschiedene Meinungen zu Tage ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.

Gruß:Frank W.

Das ist echt wahnsinn wieviele hier nur mit Turnschuhen fahren. Aber das beste war echt mit den Flip-Flop´s zum Strand.

Und wer darf dann neue Fußprodesen zahlen? Also mal echt. Habt ihr kein Bock auf Sicherheit?

Ich persönlich Fahre nur mit BW Stiefel und IMMER lange Hose. Egal wie war es ist. Auch kommt mir nur Ein T-Shirt nicht aufs Quad. Es gibt viele Lederjacken auf dem Markt für kleines Geld aber mit Prodektoren und eingebauter Lüftung. Also kann auch keiner sagen das es zu warm ist im Sommer.

Aber ein möchte ich schon fast Wetten. Keine richtige Schutzkleidung an aber bestimmt ein Helm für 300 Eus und mehr auf dem Nüschel, oder? :D

Ich habe in einer Rehaklinik eine Frau kennengelernt die hat bei 30 Grad brav ihr Leder angehabt und hatte auf der Autobahn dann ein Hitzschlag bekommen und knallte in ner Leitplanke der Arm war fast ab,also wie man es macht ist immer Falsch :mad: