Moin,bigblokudo danke für die Tips, ich werde sie verwerten:daumen5: .
Gruß:Frank W.
Beiträge von Quadheitzer65
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch mein Beileid.
Gruß Frank W. -
Manni1970 das hört sich sehr gut an was du da schreibst ich hoffe das wird es auch für mein Rappen geben:D ich finde die Sache garnicht mal so Schlecht .
Gruß:Frank W. -
Moin,die Kisten sind aus Holz mit Grundierung sind sie 4 mal gestrichen worden,Holz finde ich ist ein super Werkstoff bei guter Pflege hält das Jahre. Denke mal an Holzboote oder Holzhäuser immer ne Sache der Pflege.Das nächste Projekt habe ich auch schon gesehen werde mir eine zweite Auspuffatrappe bauen aus Kunstoffrohre irgendwo habe ich sowas mal gesehen ich weis nur nicht mehr wo,da kann ich dann das Warndreieck und Verbandskasten reinpacken:D .
Moin,Moin die Füße haben noch sehr gut Platz und Kurven kann man auch damit fahren(?????)
Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.quad-forum-nrw.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Kisten sind auf beiden Seiten drauf und man kann sie in 5 Minuten ab und auf Bauen für auf Treffen fahren finde ich das das eine gute Lösung ist. -
Moin,Moin ich wurde vor zwei Wochen von einen anderen Quadfahrer auf diese Idee gebracht Werkzeugkisten für Nerv Bars zu bauen er hatte aus Karton ein Prototyp gebaut nun habe ich mir 2 Kisten gebaut und ich werde sie mit Werkzeug, Warndreieck, Verbandskasten usw. usw.bestücken, mein Sohn ist 10 Jahre alt und er hat jetzt auch Platz für seine Füße die sonst in der Luft baumelten.Ich würde mich über eure Meinung feuen ob Positiv oder Negativ.
-
Moin,Moin Willkommen auch von mir und viel Spass:daumen5:
Moin,Moin willkommen im Forum :daumen5:
Moin,Moin habe mir auch eine Alarmanlage gekauft bei eBay für ca 30 Teuro auch mit zip und zap dran ist ganz lustig das Teil ich kann auf mein Rappen rum hopsen ohne das es Alarm gibt obwohl sie auf fein eingestellt ist:cry: man muß doch wohl ein paar Euro mehr ausgeben.
Zitat von Quaddelralle;52241
neeee, so darf ein Ritzel nach 5000 nicht aussehen. Eventuell war das ein falsches Ritzel für die Kette, oder es kam eine andere Kette drauf!
Jetzt würde mich mal interessieren wie dein Kettenrad aussieht?!?!?!
Es passt sich alles an, entweder Kette an die Ritzel und Kettenrad oder umgekehrt ;)!
Auf jedenfall muss das alles Geräusche gemacht haben, so wie das aussieht !
Das Kettenrad geht noch nur das Ritzel Vorne war der Brüller habe mein Rappen heute zur Inspektion gegeben mal schauen was die noch so sagen.
Grauß:Frank W. -
Leider nicht mehr:confuseed:
Nichts zu danken ich habe auch ein Felgenproblem ich habe für meine Douglasfelgen kein Gutachten war bei mehreren Händlern auch die hier empfohlen wurden die sagten immer:Ohne Gutachten können sie nicht`s machen aber STW die sagten mir ich brauche kein Gutachten weil er hat alle Gutachten und da wird mein Rappen Morgen hingebracht zur 5000der und meine Felgen mit Reifen eintragen

Gruß:Frank W.