Kurze Info... Es gibt in der Tat Kleidung von Loncin, es gibt Mützen und Jacken auch ganze Anzüge in verschiedenen Farben, können zum Beispiel bei temu bestellt werden und Schauen meiner Meinung nach nicht schlecht aus.
Beiträge von MysterX
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi, jetzt sind wir ja in der selben WhatsApp Gruppe 😁, da kommen wir auf jeden Fall mal zusammen
-
Okay ist ja von Bamberg nicht weit oder?
-
Hay Du, okay super freut mich 👍 kommst Du direkt aus Bamberg
-
Ich komme direkt aus Bamberg, wir wären auch dabei wenn was zusammen kommt, noch kurze Info... Wir suchen noch Gleichgesinnte für die Sternfahrt in Kulmbach am 25-26 April, beste Grüße und mud on 🤙
-
Ich drücke dir die Daumen das deine Maschine bis dorthin wieder fit ist 😉 hast Du ne gute Werkstatt an der Hand?
-
Liebe Quad und ATV Freunde, bald ist wieder Kulmbacher Sternfahrt ( 25-26 April ) meine Frage in die Runde wäre ob Leute im Raum Bamberg Lust haben zusammen hochzufahren, vielleicht kommt ja ein Konvoi ab Bamberg zusammen??? Beste Grüße 👋
x -
Wo sind die Loncin Fahrer, bitte erzählt mir von euren Erfahrungen, Problemen, umbauen und Tuning, gerne auch mit Bildern 😉 bin gespannt
![Lol2 :lol2[1]:](https://www.dasquadforum.de/images/smilies/lol2%5B1%5D.gif)
-
Da es einfach viele Menschen gibt die keinerlei Respekt vor anderer Leute Eigentum haben, ich musste Lage dafür sparen und arbeiten damit ich mir ein ATV leisten konnte! Es ist für mich echt ne Horror Vorstellung das Fremde sich daran zu schaffen machen oder sich einfach drauf setzen 🙂↕️. Vielleicht bin ich auch etwas paranoid in der Hinsicht.
-
Hallo 👋, ich möchte für mein ATV eine Alarmanlage nachrüsten, ich möchte gerne eine die auf Bewegung reagiert ! Hab keinen Bock das sich fremde einfach draufsetzen oder dran rum fummeln 👿.
Bitte erzählt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt, beste Grüße Jörg 🤙