@ Shumway
Hallo!
Wollt ma fragen wo Du den Hinterachsschutz her hast. Son Ding würd mir au gefallen!!
:daumen5:
Beiträge von Bello28
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So ich war erfolgreich. Hat alles super geklappt. Es geht doch nichts über ne ordentliche
Zeichnung.:lauegh:
Fehlt nur noch die Verkleidung. Aber die kommt bald dran!!! -
Wahnsinn endlich hab ich nun nen Plan!!!
Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir. Jetzt werd ich gleich im Keller verschwinden
und mein Glück versuchen.
Nochmals Danke:daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: :daumen5: -
Den Plan von meiner 170er hab ich ja. Mir gehts ja um den Anschluß des Digitaltachos meine hat ja nen analogen Tacho wo nur die Anzeigelämpchen neben dem Tacho sind.
Der Digitaltacho hat einen Stecker mit 16 Anschlüssen. Und es war ja kein Stecker dabei, deshalb hab ich mir ja Kabel angelötet und mit Schrumpfschlauch gegeneinader isoliert.
Deshalb dachte ich ja mit nem Stromlaufplan von ner Titan mit digi Tacho käme ich weiter.
Aber anscheinend gibts dafür kein Plan:confused7: -
Danke für die Mail. Leider ist das auch nicht der richtige Plan. Ich versteh das nett.
Is ne Anleitung für ne Titan und Pläne für 170er und 250er Stinger. Ich werd das Projekt wohl Sterben lassen müssen. Hab eben 2 Std rumprobiert und hab dabei nix rausgefunden.
16 Strippen sind halt ne Menge. Aber ich müßt ja wenigstes ma das scheiß Display in gang kriegen. Die Meldlampen hab ich bis auf die Ablendlichtlampe herausbekommen das wars aber dann auch.
Nochmals danke für deine Mühe. -
Hab Dir die Emailadresse geschickt. Was natürlich auch gut wär aber leider etwas aufwendig und ist ach zuviel verlangt, wenn Du bei Deiner Maschine ma guckst wo die Kabel Deines Tachos hingehen.
Mußt Du aber net machen der Plan ist schon ma viel wert -
Danke für Deinen Tip. Hift mir aber net wirklich. Mein Tacho hat 16 Anschlußpins . Da hab ich nun Strippen angelötet und mit Schrumpfschlauch isoliert. Hab auch schon herausgefunden welche Strippen für Blinker rechts,links , Fernlicht und Displaybeleuchtung und natürlich Masse sind( sonst würd ja nix leuchten). Aber das Display geht halt net an.
Wenn nett muß ich halt probieren bis ich es raus hab. Wenn das aber ma irgendwann gehen sollte würde ich auch gerne die Tankanzeige nachrüsten. Dafür wär nen Plan ein enzger Traum -
Hallo!
Kann mir jemand sagen wie der digital Tacho von ner SMC Titan angeschlossen wir?
Mir würde schon völlig reichen wenn mir jemand schreibt wo welche Strippe hingeht.
Noch besser wäre natürlich nen Schaltplan. Hab schon ma dazu geschrieben aber irgendwie
kann mir keiner helfen.
-
Es geht mir ja auch um den Anschluß von dem Tankgeber den ich noch nachrüsten will
-
Das ist ein originaler digitaler Tacho von SMC . Hab auchirgendwo ein Bild angehängt.
Hab leider dazu keinen Schaltplan ,weil mein 170er Ram hat ja nur nen analogen Tacho.
Hab schon ma Spannung angelegt und hab schon ein paar Sachen rausgefunden. Nur das Display an sich ging nich an.
Also bräuchte ich am besten ma nen Schaltplan von ner SMC mit diesem Tacho. -
Hallo!
Ich hab bei E..y einen digitalen Tacho von ner SMC Titan oder auch von baugleichen Modellen , für wenig Geld ersteigert. Nun möchte ich ihn auf meiner 170er Stinger verbauen. Leider war weder der Stecker noch ne Anleitung dabei.
Also hat jemand von Euch nen Schaltplan oder kann mir jemand die Steckerbelegung mailen. Noch besser wär natürlich noch nen Stecker mit Strippen dran und nen Plan .
Ich weiß viele sagen jetz warum holt der sich keinen Tacho von Koso oder nem anderen Anbieter. Dazu kann ich nur sagen 16€ für bezahlt.
Also ich hoffe es kann mir jemand helfen.:daumen5: