Beiträge von robababel96

Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wollte demnach auch in die Werkstatt falls sich nichts ergibt leider , und es mir auch mal erklären lassen zwecks Ausbau da ich keine Videos online finde nur dachte vllt hätten hier welche eine Idee noch dazu oder jemand kommt aus der Nähe wo man sagen könnte hey wir machen dass zusammen

Kupplung an der Variomatic schließe ich aus, da ich sie erst letztes Jahr die kleine gewechselt habe und Problem dazu dass es jetzt auch leider schon bei weniger Geschwindigkeit anfängt habe das Problem erst nach dem tanken sprich davor nichts gewesen

Gebe es auch gerne zu bin noch ein leie, weil ich erst damit anfangen wollte wenn die Garantie ausgelaufen ist 😅

Servus zusammen, habe es schon öfter gelesen hier und verschiedene Ursachen gelesen.

Deswegen meine Frage hat jemand zufällig auch eine aeon und dass selbe Problem dass der Motor von einen auf den anderen Tag plötzlich bei einer gewissen Geschwindigkeit stottert?

Zündkerze ist neu Problem an der Geschichte ich trau mich nicht an den Vergaser ran kann man es auch ohne ausbauen beheben vielen Dank für alle Tipps

Schraube ist Erreichbar.

Problem ist nur, dass darüber ein Gestell ist wo Stoßdämpfer und Licht angeschraubt sind und die eingesetzte schraube nicht komplett raus geht dadurch und die an der hupe zum halteblech ist so fest gedreht dass ich sie nicht auf bekomme

Servus zusammen vllt. Kann mir jemand helfen, und zwar hat schonmal jemand bei einer aeon 420 die hupe ausgetauscht, ich bekomme nämlich die Mutter beim Halteblech nicht auf und das Halteblech ist so blöd angeschraubt muss ich dafür die Frontstange annehmen ? Danke schonmal im vorraus