Heute mein (erstes) ATV, CFMoto 450L nietnagelneu abgeholt.
Hatte einfach vor 2-4 Wochen so nen "Rappel" gekriegt weil...
Vor 6 Jahren ne 1100 Guzzi Eisenschein, langsam zu alt dafür.
Dann vor 3 Jahren ne Burgman 400 (immer noch sauschwer).
Dann Womo (ja, so ne Rentnerweissware nach 40 Jahren VW T2/T3)
Dazu nen E-Roller (wars nicht, ne Stunde drauf stehen, alles tut weh, und sch...Langsam)
Dann nen China 20 Zoll E-Bike (mit Power, aber sowas von illegal...)
Nun, wat gibts noch an "Fahrzeugs" für alte Säcke?
So kam ich zu meinem ATV und hierher...
Heute nur vom Händler (Spies Heilbronn) "häm", (nach Hause gefahren)...
hmm, neu, schön, spannend, anstrengend...
Will mehr...
Und ja, ich bin Rentner,
und ja, selbiger Salär ist nicht üppig,
und ja, egal,
und ja, wenn nicht jetzt, wann dann,
und ja, schiele schon auf dies E-Rollstuhl Dinger in ein paar Jahren. (kann man die tunen?)
Aber bis dahin lasse ich es noch ein wenig "krachen", (naja , eher ein paar "Fürzchen", egal).
Wollt ich nur mal so sagen...
Sorry, liebe 25-40-Jährige, ich babbel halt so, müsst ihr nicht unbedingt verstehen.
Beiträge von Ralphonian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Als absoluter Newbie...(70 Jahre, von der 1100 Guzzi Eisenschwein über Burgmann 400 und jetzt zur CFMoto 450L, frisch gekauft, noch nicht da) habe ich mir, nach 327 Videos, diversem "schnorcheln" in Foren wie hier ne CF Moto 450L neu gekauft...
Null Ahnung, aber voll motiviert, habe ich (Elektronik Freak) mir dazu ein Motorrad Android Display mit Dashcams gekauft...
(weder dieses noch das ATV sind bis heute da).
Hintergrund:
Will in meiner Umgebungspampa (Kraichgau) rumcruisen, als Navi Kurviger Pro/ OSMand Plus vom Smartphone (in der Jackentasche mit Bluetooth Kopfhörer).
Keine Ahnung, ob „taugt“, sehe ich dann.
Link:
https://www.amazon.de/dp/B0F8VQFYYG?tag=ssqfd0f-21? -
Hallo...