Sorry, da habe ich mich mit den Links vertan:
Ich bin an der Cobra 400 am arbeiten, nur es wurden hier bisher einige Scheiben genannt, welche von anderen Modellen waren. daher kamen die Hinweise zu anderen Modellen
Link Scheibe Innenverzahnt für Cobra 400: https://www.quad-ersatzteile.com/frontend/listi…Category=155866 - auf dem Bild auf das Kästchen am Mitnehmer Seilzugstarter klicken (Baugruppe Variatordeckel) - den Link habe ich nochmal überprüft und sollte klappen
Die Scheibe 14x27.8x2 findet man bei mehreren Modellen
Bei Google Suchbegriff: Scheibe 14x27.8x2 AEG-90401-KJ9-000 dann wird bei Quad Company folgendes angezeigt: Aeon Crossland 350X 4 x4 Ersatzteile: Keilriemen, Variator vorn das anklicken, und dann auf dem Bild auf die Scheibe vor dem Lüfterrad gehen
Über Suchmaschine Quant Suchbegriff: Scheibe 14x27.8x2 AEG-90401-KJ9-000 - nach unten scrollen bis boxit24.de - Pos. 02 - Scheibe 14x27.8x2 - Aeon Cobra 320. Die Scheibe ist bei Quad-Company an gleicher Stelle zu finden. Seltsamerweise zeigt Schwab an gleicher Stelle eine andere Scheibe (Alles Teilelisten für AEON Cobra 320, wie gesagt, nicht mein Modell - nur als Infozu verstehen)