Beiträge von Barti07

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen.
    Ich werde mir wohl im Frühjahr mein erstes Quad kaufen und habe mal eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Meine Freundin hatte mir einen Gutschein für eine geführte Tour in der Eifel geschenk, wo ich dann auch "Blut geleckt" habe. Jetzt habe ich mir mal die Pic´s der Tour angesehen und ich finde es sieht etwas lächerlich aus wie ich auf dem 250ccm Arctic Cat sitze.
    Meine Frage:
    Kenne ihr ein Quad im bis 500ccm/4000€ Bereich was bauartbedingt auch für große Leute wie mich (1,98m) geeignet ist? :confused:
    Schonmal Danke

Hallo Jens,
    bin hier noch Frischling und nur in diesem Forum gemeldet. Vielleicht könnte man die Diskussion ja mit in dieses Forum übernehmen, da ich einen Quadkauf plane und momentan Info´s sammel wo ein Chinaquad aufhört und ein preiswertes Einsteigerquad anfängt.
    Wäre klasse.

MfG Holger

Ich habe vor mir nächstes Frühjahr mein erstes Quad zu kaufen :biggrin: und dieses ist in der engeren Wahl. Schreib doch bitte mal etwas mehr.
    Z.B. wieviel hast du bezahlt, wie ist die Verarbeitung, Motorleistung, Bremsleistung?
    Schonmal Dank