Beiträge von dinli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Dinli_Marco;26719

Warum soll ich mich erst woanders anmelden damit Du mir helfen würdest?

Entweder Du willst helfen oder Du lässt es. Extra jemanden zu zwingen sich wo anzumelden um Ihm Hilfe zu bieten finde ich schon frech!!

Marco

Kollege,rege dich ab!Es war nur ein Hinweis,das es das Forum gibt!!!
    Die Sachen sind auch hier im Umlauf,hättest du so oder so bekommen!!!!!

@Ronald:"JA"!!!!

Zitat von Harzstinger;15682

Ich habe die Kawa schon ein paar mal live gesehen und war angetan davon,sehr stabiles und robustes Quad mit bewährter Technik,würde ich ner KXR vorziehen da mehr Leistung!!

die kleine Kawa hat aber auch den Nachteil des "sehr"hohen verbrauchs!!ein bekannter von mir verbläßt damit locker 10l auf 100!!!! Und ich rede nicht von der 700er!!:)

cu

Zitat von Pdidi;15328

am Daumenmgas befindet sich unter der Gummitülle des Gaszuges noch eine Rändelmutter mit der man den Gasweg verkürzen kann,

jetzt noch ein Foto davon und du hast einige Leute glücklich gemacht!!!!!:daumen5:

oh man,schon wieder!!!!!!!
    Ich hatte das Prob. als das Thermostat defekt war!!!

naja,ich kenne Harzi aus diversen Foren schon was länger!Ist ein Pfundskerl,(das meine ich nicht nur Körperlich), er wird seine Gründe haben , er ist kein Kind mehr ,wie es leider in diversen Foren zuviele gibt,die zuviel Spamen oder Müll schreiben!!!

Man sollte es respektieren und gut is!!!

gruss

Zitat von Pdidi;15028

Hallo "dinli",
    dann lass mal hören, wie die 450er entdrosselt wird und was es so kostet.
    Danke im voraus.
    Gruß P.
    :chinese_2:

na,siehe Dinli Forum!!

Ganz simlpy! Schraube raus, 15er Ritzel drauf, idealerweise noch ein 38er Kettenrad und das ding rennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Pdidi;14966

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Entdrosselung der 450er die ich mir nächstes Frühjahr zulegen möchte? Gestaltet sich das ähnlich kompliziert? Es fährt doch sicher keiner ne 450 er mit Drossel, oder verschenkt ihr 50 % Leistung? Was kostet es?
    Gruß P.

ja,ich,ist kein Akt,alles möglich!!!

hihi,langsam kommt er durcheinander!:lauegh: