Seit früh bei Lidl:daumen5: bei solchen angeboten sind meistens nicht viele da
Beiträge von Ramsi
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
:daumen5: Top sieht super aus
-
Wilkommen im Club BretterBecci ich habe auch eine Crossroad macht riesen Spass
schraub mal den db killer ab dann hört dich jeder:biggrin: -
Zitat von janek;21189
Hallo zusammen
18.11.07 klingt gut
wenn Ihr noch so nen alten 2 Takt Stinker mitnehmt schließe ich mich gerne an
das Feedback eurer bisherigen Touren macht mich echt neugierigDa kann ich mich nur anschliessen:daumen5:
-
Laut der neuen Sima brauchen normale Quads das heisst 15 kw bis 400 kilo leermasse und der zulassung L7E vorne kein kennzeichen:daumen5:
-
ich auch nicht regnet wie sau und bringe sohnemann zum fussball
-
Super dann ist ja morgen ein riesen ansturm am kaiserberg;)
-
Ich werde morgen auch mal wieder kommen wird ja jetzt immer kälter
aber egal ,nur die Harten kommen in ...... Ihr wisst schon
:daumen5: -
Wir fahren leider nicht mit,da wir seit langen nicht mehr in Zandvoord waren und wir eine woche Urlaub haben möchten wir uns vor dem Jahresendspurt nochmal richtig erholen.
Aber diesmal und das ist das geilste nehmen wir das Quad mit:daumen5::klatsch_2: und ich hoffe das ich mal kurz am strand fahren darf.
Ich Bete
natürlich das wird nicht die letzte Tour für dieses Jahr,und wünsche euch viel spass:daumen5: -
Wie Dortmund ich verstehe jetzt garnichts:confuseed:
-
schade aber geht ja vor:daumen5:
Wenn du fragen hast ich bin gelernter Gas und Wasserinstallateur -
Hatt den schon jemand ein schönes ziel? ich googel schon überall rum aber die meisten events
sind aber samstags