Beiträge von skywook

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke, für eure Tipps.
    Eigentlich möchte ich mit dem Quad ins Gelände und auf der Strasse Spass haben. Vorwiegend wird mein 5 jähriger Sohn mitfahren. Die Renegade habe ich in meiner Auswahl weil sie einfach sportlich und bullig aussieht, ziehmlich Power und Allrad hat. Würde mir auch eine gebrauchte anschaffen (Modell 2007). Neu finde ich die Teile einfach zu teuer. Die King ist leider optisch nicht so der Renner aber ich denke zu Zweit sicherlich besser. Da ich 1,88 m groß bin möchte ich schon bequem drauf sitzen.

Danke für deine Antwort.
    Du hast mich jetzt schon ein wenig verwirrt. Gibt es hier im Forum Quadbesitzer die ein CAN-AM Import fahren? und ggf. Erfahrungswerte besitzen. Beim Preis sind das immerhin ca. 2500 EUR.

Die zweite Variante wäre "nur" die 500er aber mich treibt es natürlich zum "Großen Bruder". Ich werde sicherlich nicht groß im Gelände fahren. Mir gehts hauptsächlich um mit meinem Sohn ein wenig durch die Gegend düsen. Da ich sehr groß bin möchte ich ein sehr bulliges, sportliches Quad (eventuell mit Allrad) und darum habe ich mich für die CAN-AM entschieden.

Vielleicht hat mir jemanden noch einen Tipp bezüglich Renegade oder einer Alternative.