Beiträge von Kein benutzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

du was und wo ihr schreibt ist mir egal, fackt ist ihr schreibt in unserem Posting oder gehst du auch zum OBI und erzählst den Leuten das es um die Ecke ein Bauchaus gibt?

aber egal manche Leute wissen sich zu benehmen und andere halt nicht.

hi,

zum Regler du kannst eigentlich jeden Motorradregla nehmen muss nur drauf achten das die Anschlüsse passen es gibt Regler für 1 Phasen oder 3 Phasen LIMA und mit Erregerspannung Regelung und ohne.
    Du brauchst ein Regler mit 3 Phasen und ohne Erregerspannung Regelung.

So warum willst du die Lima wechseln ist die echt Kaputt?
    Hast du sie gemessen?

Normal muss man nur etwas handwerklich begabt sein dann klappt es und du Brauchst eventuell ein Pohlrad Abzieher muss ich aber gucken wie es bei dir Verbaut ist, wenn die Lima im Deckel Fest ist Brauchst du den Abzieher nicht ansonsten schon.
    Und Dichtung für den Deckel nicht Vergessen, ich schneide die meist selber aus Dichtungspapier ist billiger.

sonntag ist auch immer treff

HIER geht es nicht um das Treffen von euch sondern von uns also wenn du auf ein Treffen von euch aufmerksam machen möchtest dann mach es doch separat.

Die Störungen die hier bei unseren Postings zu unserem Treffen auftauchen sind langsam auffällig ist es der neue Aufnahmeritual bei Teamniederrhein?
    Man braucht sich blos in den Letzten Postings die Farbe der Leute anzuschauen die Unruhe bringen.
    Aber wir Halten an Bärbel und ihrer Idee ganz ohne Regeln und irgendwelchem Zwang zu Farbe oder sonst was, den Freundschaft hält auch ohne Regeln.

Maik nichts zu danken, machen wir doch gerne, es gibt soger Leuten dennen würden wir den Stuhl unterm Arsch wegziehen damit du einen hast wo du dein bein drauflegen kannst ;)
    Bild kommt Morgen rein ;)
    und auch wenn wir nur zu 4 da waren gelacht haben wir trotzdem, schade das Ania nicht da war hatten wieder ne sensation für sie nicht war Bärbel? he he na ja bei neschsten mal Ania ;)

manchmal ist die schraube richtig in der Innenbuchse verrostet, dann nimmst du ein ca. 30cm langes Rohr was über den Schraubenkopf passt dazu eine M6 Gewindestange, ein Blech oder U-Scheibe die Größer als das Rohr ist und 2 M6 Muttern am besten eine als selbstsichernd oder noch eine um zu kontern

Die Gewindestange steckst du durch die Schwingenschraube, auf der Seite wo die Mutter drauf war machst du die Selbstsichernde Mutter drauf oder 2 gekonterte Muttern, von der anderen Seite Das Rohr mit Scheibe und einer Normalen Mutter.

Jetzt musst du nur die normale Mutter mit Schlüssel draufschrauben und so Treibst du die Schwingenschraube raus

Alles soweit Ok weiß ja auch wer es gemacht hat, also die Eintragung und die sind echt genau bei dem TÜV also wäre sie so nie durchgekommen ;) und nur so ein TIP die Jungs bei dem TÜV machen bei solchen abnahmen Bilder von dem umbauten und legen sie zu den Akten um sich abzusichern, zum Glück haben die noch Lust den Aufwand zu betreiben und sagen nicht neee das ist zuviel arbeit dann machen wir es lieber gar nicht.
    bei LoF kommt wegen der Radabdeckung Punkt 6. in §36a der STVZO zum tragen also ok
    nur die Lichtanlage ist ein Problem denn du brauchst 2 Scheinwerfer die max 400mm von Fahrzeug Aussenkante montier sein dürfen, hast du sie nicht verlierst du die Zulassung.
    Ach und die 400ccm na ja hoffe du hast den Umbau mit Tüv abgesprochen vor allem dein Rahmenumbau ansonsten kannst du es vergessen und hast jede menge Arbeit in ein tolles Fahrzeug gesteckt was aber nie mit TÜV auf der Straße fahren wird.

ich finds Lustig wo den die ganzen leute her kommen und sagen "genau deswegen komme ich nicht nach scheppen" Leute dann kommt doch mal und schut es euch an, vielleicht ist es anders als ihr denkt??? oder auch nicht wer weiss das schon......... na wir die fast immer da sind und die jenigen die ab und mal vorbei kommen, aber hier geht es nicht darum sondern um ganz was anderes und das steht oben.
    Wir haben zwar gesagt das es ein offenen Posting geben soll wo jeder was reinschreiben darf, nur wenn ich hier so einige diskusionen lese frage ich mich echt ob das so ne gute Idee war, man versucht hier genau wie damals bei KB alles kaput zu reden aus welchen Gründen auch immer?
    Bedrohungen per PN veruhrteile ich aufs schärfste und würde sie an deiner stelle Paras ohne nachzudenken zu Anzeige bringen den das darf nicht sein und das ist eben auch ein Grund warum ich offen schreibe und keine PN´s
    noch was man kann die Postings lesen und ich finde ich hab nimanden beleidigt den "du hast immer was zum Kot... oder stenkereine kannst du dir Sparen" sehe ich als keine Beleidigung an.