Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Möchte nur kurz was Klar stellen weder ich noch Nadine haben hier jemanden Beleidigt oder sonst was! noch hat jemand von und solch eine PN Verfasst!!!
also wenn dann soltest du den Nick nenne und Dine hat Pappbecher geschrieben weil es die dort gibt und wenn man frgt bekommt man es auch in einem und muss die 2€ Pfand für Tasse nicht bezahlen, also war das auch keine Beleidigung.
Paras klar darfst du deine Meinung eussern aber Stenkern das was teuer ist oder sonst was ohne absichte zu erscheinen ist schwach, bringt nur Unruhe und ich hab kein bock drauf, würdest du erscheinen würde ich dir den Text ins Gesicht sagen, kannst gerne den Mark fragen er dürfte sich auch schon was anhören, aber man hat drüber gesprochen und gut ist, mit dir kann man leider nicht sprechen da du nie da bist und PN´s sende ich bei so was nicht manchmal sind mir Zeugen lieber.
noch was Vergessen, ich fühlte mich nicht angegriffen es ist nur meine Meinung und den Diskussionen bei Treffen nicht nur meine, aber das sei dahingestellt.
Und es geht hier nicht um Kritik sondern um Leute die so gut wie nie da sind aber immer was zu aussetzen haben, ich kann mich auch schlecht in ein verein anmelden (ok wir sind keins aber trotzdem) nie dort erscheinen oder nur 2 mal im Jahr aber jedes mal wenn was organisiert wird mein Senf und Kritik dazu geben.
-
wieso ist die abstimmung zu? haben uns noch garnicht eusern dürfen
-
Paras hast recht es ist wurscht und ich möchte hier sowas nicht klären muss ja nichts trinken oder essen ich hab schlendern geschriben und nichts anderes aber egal ist ja nur ein Vorschlag und wel die dennen ich es schon so vorgeschlagen hab Interesse gezeigt haben steht es hier drin.
-
Paras, du hast echt immer was zum Kotz... und läst sich dann so oder so nicht Blicken also kannst du dir deine stenkereien SPAREN
Übrigens die &€ sind zusammen mit dem Pfand für die Tasse gibst du sie zurück hat er nur 4€ gekostet
-
hab noch ein vorschlag, Cafe Nord in essen da man eventuel wenn das Wetter passt geminsam über den Weinachtsmarkt schlendern könnte.
-
Holl dir ne Warrior sollte sie mal zuschwach sein XT 600 Motor rein und du hast wieder mehr Leistung.
-
ach grade gelesen Mark hat reserviert ok
-
hi, wir sind auch da nur es sollte jemand immer ein tisch reserviren ich hab da grade eben angerufen hat es jemand gemacht?
Nein ? schlecht
Preise Cola und so 1,8 Kaffee 2,0€ Latte 2,5€
Bier ab 2,30 bis 3,5
das einzige Problem ist Parken da es dort kaum bis keine Parkplätze gibt !!!! was mich erlich gesagt ärgert weill wir heute Quadfahren wollte und möchten es nicht unbedingt 500m weit vom Laden stehen haben.
-
weder die A-Arms noch die Achse, die Lager sind zwar gleich aber die Masse der Achsaufnahme nicht
-
wie gesagt ich habs schon gemacht aber ohne das der rahmen frei ist wirst du kaum erfolg damit haben weil du bei weitem nicht dahin kommst wo es wichtig ist.
-
Also bevor du dir ne 50ccm holst kauf dir ein Roller!!!
mit einem Quad wirst du nicht grade glücklich auser du stehst drauf als verkehrsbehinderung betrachten und ausgeschimpft zu werden!!!
die Warrior ist ja echt TOP für den Preis das einzige wenn du lange fahrten machst nicht mit vollgas das mag der Motor nicht so, Wartungsaufwan hält sich auch in grenzen. ansonsten wie die vorredner schon gesagt haben Kymko SMC.......
-
solche veranstaltungen sind die besten trainingseinheiten die es gibt du must ja nicht in die wärtung fahren dabei sein ist alles und die Erfahrungen die man samelt sind unbezahlbar.
Wärtungsläufe habe ich auch erst für kommendes Jahr geplant zurzeit ist es nur Training und Erfahrungen sameln.