ok ich löse auf, auch wenn es wiederspröchlich ist steht hier im Quiz die Antwort B als richtig darum frage ich mich wo der sinn des ganzen ist da egal ob Polizei Feuerwehr oder Rettungsdienst es wird immer gepredigt Eigensicherung geht vor, ich kann noch nachvollziehen das man als erstes Rettungsdienst alarmieren soll das geht meist wehrend man z.b. Warndreieck aufstellen lassen geht aber als erstes Erstehilfe leisten und durch ungesicherte Unfallstelle selber in ein Unfallverwickelt werden geht gar nicht!!!! ist aber meine Meinung.
Beiträge von Kein benutzer
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich warte nich 2-3 Antworten ab he he
-
so würde ich auch vorgehen als erstes eigensicherung dann informationen geben (kann man wehrend der eigensicherung machen) und dann Helfen ............
aber bevor ich auflöse warte ich noch paar Antworten
-
bei MSN gibtes einf Führerschein Quiz wo diese Frage vorkommt jetzt würde mich Interessiren welche der Antworten ihr für richtig Hält?
Sie kommen als Erster an eine Unfallstelle mit Verletzten. In welcher Reihenfolge gehen Sie vor?
A) Unfallstelle absichern - Erste Hilfe leisten - Rettungsdienst alarmieren
B) Erste Hilfe leisten - Rettungsdienst alarmieren - Unfallstelle absichern
C) Rettungsdienst alarmieren - Unfallstelle absichern - Erste Hilfe leisten
hier der LINK
-
du hast doch gefragt welcher navi kann das ralle

die meisten Garmins haben track funktion das bedeutet wenn das navi an ist ohne das man ne Route berechnet hat und navigier speichen die die gefahrene strecke und geben auch die Möglichkeit wegepunkte zu mackiren wehrend der fahrt und ich nutze es wenn ich z.b. mit auto unterwegs bin und ein schönes stück Straße sehe mackire ich sie mir im Navi, zuhause lese ich es auf dem rechner aus und ´nutze dann die mackirten strecken bei der Turenplanung, ist eigentlich recht simpel.
-
also wie gesagt ich bin paar jahre mit dem Shoe ONE gefahren mit dem beiligenten Athemabweiser und oben die belöftung auf, der Shoe hat ja zudem bschichtetes Visir und selbst im Tiefsten Winterwar mein Visir nicht beschlagen, das einzige an der Ampel musste man es etwas aufklappen weil da ja kein Gegendruck von oben durch den fahrwind war.
-
HI Ralle,
wo das ohne probleme geht sind Navis von Garmin da hast du die Soft mit der du das machen kannst dabei aber die verarbeiten auch fast alle Karten die man im netz findet oder halt andere typische Motorrad Navis da diese immer die Option der Routenplanung haben.
-
danke werden wir haben um dreiviertelneun sind wir mit der technischen abnahme fertig dann denken wir an dich
-
da es am Sonntag soweit ist nochmal hochschieben

nur so als info es ist ein 30Km langer Offrodkurs man darf so viele runden Fahren wei man möchte und schafft

-
wie gesagt bin da nur womit weiss ich noch nicht mal schuen was der Sonntag bringt he he
-
Toni der dreht an einer autobat ganz langsam und bleibt auch Hängen bzw stecken.
hab nachgeschaut der Anlasser hat 700W das macht bei voller belastung um die 50-60A aber wie gesagt unter last darum auch das 100A Anlasserrelais
-
ja war wie immer Lustig, Bärbel hast du nicht Bilder gemacht?