Beiträge von Kein benutzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

berti die kann´dir keiner genau sagen da es diese einheit mit viellen farben gibt da gibtes nur eins messen, wenn ich es recht in erinerung habe hat der Startknopf und Hupe die geliche zuleitung aber min mir nicht sicher es war nur so das irgend was zusammen an einer zuleitung war.

also durchgangsprüfer und durchpipsen.

Hank leider doch denn die schwinge besteht aus einem Aussenrohr wo die Lager drin stecken und einer innenhölse die in den lagern Läuft und durchgehend ist und durch dise geht halt die schraube durch recht enganligend.
    Darum wird das mit der Wärme auch nicht grade einfach da dort ja jedemenge Luft ist also muss man die schwinge so Erhitzen das sie Glüht und dann ist sie im einmer.

Zitat
    die Zeit die der Händler braucht, aus dem seiner Tasche geht darum ist es ein recht schlauer zug es bei einer Inspektion zu machen, so kann man etwas von der Zeit wieder reinholen.

Diese Aussage könnten viele Händler persönlich nehmen, unterstellst Du diesen doch, das Garantiefälle evt. unkorrekt abgewickelt werden und das auf Kosten/ Arbeitszeit der Kunden.
    Und das ist nicht ok!!

Frank dreh mir nicht das Wort um, hab kein Händler angesprochen direkt angesprochen oder zitiert, klar geht es hier um Kymco aber dann darfst du auch nicht sagen das man auf irgendwelche Änderungen bei Suzuki wartet denn es geht nicht um Suzuki sondern wie du es sagtest um Kymco.

und nun zurück zum Thema

Die Aktion find ich gut und kann sie nur unterstützen, man kann nicht zulassen das eventuelle Fehler nur in den Fahrzeugen behoben werden die von einem Händler gewartet werden sondern es sollte so sein das Jedes Verkaufte Fahrzeug ein Update bekommt und keine Gefahr im Straßenverkehr darstellt.

Was für ein Blödsinn! Kymco vergütet die Arbeitszeit bei Garantieabwicklungen, d.h. ein Händler hat sogar Interesse daran, dies auch an Gebrauchtfahrzeugen, kostenlos für den Kunden, zu beheben. Das dies in der Regel während der Inspektion geschieht, ist für den Kunden nur der bequemere Weg. Der Händler bekommt die Inspektion vom Kunden bezahlt, die zusätzliche Arbeitszeit von Kymco.
    Man sollte Hobbyschrauben nicht mit Vertragshändlern und Fachwerkstätten verwechseln.

Gruß Frank

Frank ich rede hier in algemeinen von Garanti fällen nicht spezifisch von Kymco oder habe ich irgend wo geschrieben ( bei den meisten garanti fällen bei kymco) ? ich kann es jedenfals nicht lesen und es ist nun mal so das z.b. Honda, Ford, und einige andere Hersteller es nicht machen. sie stellen nur die Ersatzteile, ich finde der satz wie "was für ein Blödsinn" gehört sich nicht für ein mod den er greift mich persüchnlich an, bisschen gemessigter ausdrucken bitte.

bei den meisten Garantie fällen ist es so das der Hersteller dem Händler nur das Ersatzteil zu Verfügung stellt und die Zeit die der Händler braucht, aus dem seiner Tasche geht darum ist es ein recht schlauer zug es bei einer Inspektion zu machen, so kann man etwas von der Zeit wieder reinholen.

Aber es ist nicht ok dem Kunden der eine Kymco egal ob Neu oder gebraucht gekauft hat, stellt euch vor Ford, VW oder OPEL würden es genau so machen, ja ich weiß das die um einiges mehr verkaufen als Kymco aber Kymco wird auf den Straßen bewegt und hat keine Karosse drum und die Achse ist ein Sicherheitsrisiko nicht nur für den Fahrer sondern auch für jeden anderen Verkehrsteilnehmer ob Autofahrer oder Fußgänger.

Also wie ich es verstanden hab möchte er eine Algemeineruckruf Aktion erreichen damit auch leute die selber Inspektionen machen weil das Quad schon älter als 2j. ist auch davon Profitiren und nicht nur besitzer von neufahrzeugen, kann jedem der das Fahrzeug besitzt und das problem hatte nur empfehlen da mitzuwirken nur so kann man die Qualität steigern.