sicher, manchmal muss man die Kette ein Glied länger lassen und selbst dann sollte das spannen ohne probleme gehen.
Beiträge von Kein benutzer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Toni jeder Crossfahrer macht es so bei einer Wochenendveranstaltung mit 4 Läufen verbraucht man bis zu 6 Filter da ja noch Trainingsläufe hinzukommen, wo wir zu Dritt gefahren sind waren es mal eben 18 Filter am we und nach dem we ab damit in die Waschmaschine auf 60° und gut wars, wenn du den auswrings kannst du ihm nach 1 Stunden schon mit Öl benetzen und dann nach 15 min je nach wetter einbauen.
-
halte es für keine gute Idee, wenn du die unterhaltskosten von z.b. Ford Fiesta BJ. 1996-2000 mit der Warrior vergleichst bist du mit dem Fiesta Günstiger je nach Prozenten bei der Versicherung, auserdem um eine Gute Warrior zu Kaufen muss man schon 3000-3500 anlegen wie gesagt Gute klar bekommt man schon ab 2000 eine aber da wirst du schnell 1000 reinstecken.
an seiner stelle wenn es wirklich um Geldeinsparung geht würde ich ein Fiesta oder Corsa kaufen wo man die Ersatzteile auf jeden Schrotplatz für Apfel und ein Ei bekommt
-
Toni durch das waschen in benzin werden die filter schnell angegriffen also schneller als sonst, weil auch wenn sie ne gewisse beständigkeit haben gegen Benzin es graft sie Trotzdem an, ok als Straßen fahrer macht man es nicht so oft wie ein Offroad fahrer aber trotzdem und Priel ist da echt super zum reinigen notfals waschpulver geht ausch super.
-
Toni; in ÖL waschen? normal wäscht man in wasser mit spühli sauber und ÖLt es dann sonst Löst sich das Öl was aussen drauf ist und bleibt drinnen Kleben wo es dann mit der Zeit eingesaugt werden kann.
Es gibt auch Sprays für Schaumstoffilter sind nur halt etwas teurer, darum mache ich es selbst bei K6N mit Öl aus der Flasche.
-
der Magnet muss mit der N makirten seite zum sensor montiert werden und Koso hat früher immer 0,7mm als max. abstand drin gehabt dann halt 5mm aber bei den ganzen Tachos die ich Montiert hab hat es noch Nie mit den 5mm hingehauen darum 1mm und es passt.
-
ich verstehe nicht warum du die Frage stellst Kette kürzen ist je kein ding,
Kettenblat montiren Kettenspanner ganz zurück, Kete aufziehen beide Enden aufs kettenblat drauf ud dann siest du was zuviel ist dann den bolzen von dem glied der zuviel ist raustreiben mit einem Dorn oder so und gut ist, schwiriger ist es nur wenn die Kette zu Kurz ist. -
von uns auch frohes Fest
-
Toni so eine frage von dir
.gif)
aber keine sorge ist groß genug
-
Cool Cool, die Idee mit der Kette im Rahmen finde ich gut und elegant gelöst

-
Kommt vor Frank ist mir auch passiert zum Glück kann man sich trotzdem sachlich unterhalten und die Diskusion tregt zu weiterbildung da hier dadurch ja paar deteils genannt worden die keine so gesagt hätte, ja sicher sind unterschiede vorhanden Frank wobei man dazu gehen sollte die Temperatur im Motor gleich zu Halten, Leider ist es bei Unseren Motoren nicht immer Möglich dennoch sollte die Temperatur der Flüßigkeiten nicht so extrem von einander abweichen.
Korogire es unte drunter als Edit das erspart beiträge die dadurch entstechen weil manch eine nicht alles Liesst.
-
dabei ich denke wieder Beide aber da wir essen gehen ohne BIOQUADS