Was soll man zu sagen, da schlisst der Luzifer ein Posting, vertut sich so das es noch offen ist dann kommt ein anderer Mod sieht es und statt es dann richtig zu schlissen schreibt noch was rein?
Hier meine Antwort da drauf und Gleichzeitig mein Abschied hier aus dem Forum wo ein Mod der Partei nur dann ergreift wenn es ihm in den Kram passt alles machen darf was er Möchte und den Usern mit Verwarnungen drohen darf obwohl andere User direkt darunter nichts anderes machen.
Rollerkiller, wer lesen kann ist klar vom Vorteil, ich hab Minimum in 3 Postings gesagt wie es auf Team Niederrhein gekommen ist und das es bei weitem nicht alle betrifft aber anscheinend überliest du die Zeilen.
Wer sich hier bei wem entschuldigen sollte, hmm also ich würde von dir bedroht und das obwohl jemand anderes genau das gleiche gemacht hat und das beste ist ja Papapinguin hat es je bereits bevor er bei TN war gemacht, aber da kam von dir nichts von wegen Anschuldigungen oder so, jetzt wo es eine Gruppe betrifft zu der du angehörst spuckst du große Töne und verlangst von mir eine Entschuldigung? Nööö hab ja keinen angegriffen der unschuldig ist.
Sorry ich hab keine Angst vor Konfrontation das können dir Mitglieder aus euren Team bestätigen, wenn mir was stinkt dann sage ich es einem auch aus 10cm Entfernung.
Also noch mal, Lies dir was ich bezüglich Team Niederrhein in den Letzten Postings geschrieben hab und denk dann mal nach was du schreibst, hört sich nämlich so an " ey pas auf sonst hole ich meine Brüder" und das ist lächerlich und gehört nicht in Kindergarten sondern in den bereich Pubertierender jugendlicher.
Übrigens genau wie du hinter deinem Team stehst so stehe ich hinter meinen Leuten mit einem Unterschied ich achte das es gerecht abläuft und wenn einer bei uns Scheiße baut frage ich den genauso so was das soll wie als wenn jemand anderes scheiße baut,
Und jetzt Noch mal und auch zum allerletzten mal, mag sein das es ein Zufall ist ein dummer aber Zufall das weiß ich nicht aber was würdest du denken wenn ihr offene Postings macht, dann kommen da immer die Gleichen Leute und nörgeln und sagen da kann man nicht hin bla bla bla und auf einmal siehst du die Leute als Mietglieder eines Teams bei dem man schon von Anfang an auf gewisse nicht alle aber auf gewisse Leute nicht gut zu sprechen war und man weiß das es auf Gegenseitigkeit berührt?
Du selber warst am Dienstag bei einem Treffen und hat man da über jemanden hergezogen? ich kann mich da gut dran erinnern du auch?
da bist du aber nicht erschien und hast geschrieben ey Leute das stimmt nicht da kann man wohl hinfahren und sich gut unterhalten oder?
ne weil der stress erst auf kam wo es Krach im KB Stammtisch gab wo du mit Dirk den Team Niederrhein gegründet hast da war es einfacher zuzusehen wie eine andere Groupe kaputt geredet wird.
Sorry du bist nicht Objektiv was das hier angeht und ich hoffe es Findet sich ein Mod der den Mum hat auch mal dir was zu sagen denn hier Schreibst du meiner Meinung nach als ein normaler User und nicht als Mod.
die meisten die es wissen sollen wissen wie man mich erreichen kann.