Beiträge von Kein benutzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

misst ich hab die MT nicht mehr schade so hätte ich was zum vergleichen hier, Den PICUP kannst du nur Ohmisch messen auf wiederstand nur leider habe ich keine Werte davon.

Hat sie das Problem immer oder ist es so das sie mal Läuft und mal nicht? Ist es wirklich so das sie kein Zündfunken hat oder denkst du das nur weil sie nicht läuft?

wenn die kabel ein bruch haben muss es nicht sein das du ihn messen kannst weil sobald du die Kabel bewegst zum messen kann es sein das sie grade dann kontakt haben, CDI ist ja recht einfach aufgebaut bei der MT.

wie viele Kabel kommen aus dem Motor und welche Farben?

SO nach sehr ausgedehnten Telefonaten mit einigen Leute und dem Ergebnies dieser habe ich meine Entscheidung das Forum zu verlassen nochmal überdacht und mich entschlossen zu bleiben.

Und bitte es ist nur eine Mitteilung meiner Entscheidung die wirklich nicht hier diskutiert werden muss.

Was soll man zu sagen, da schlisst der Luzifer ein Posting, vertut sich so das es noch offen ist dann kommt ein anderer Mod sieht es und statt es dann richtig zu schlissen schreibt noch was rein?

Hier meine Antwort da drauf und Gleichzeitig mein Abschied hier aus dem Forum wo ein Mod der Partei nur dann ergreift wenn es ihm in den Kram passt alles machen darf was er Möchte und den Usern mit Verwarnungen drohen darf obwohl andere User direkt darunter nichts anderes machen.

Rollerkiller, wer lesen kann ist klar vom Vorteil, ich hab Minimum in 3 Postings gesagt wie es auf Team Niederrhein gekommen ist und das es bei weitem nicht alle betrifft aber anscheinend überliest du die Zeilen.
    Wer sich hier bei wem entschuldigen sollte, hmm also ich würde von dir bedroht und das obwohl jemand anderes genau das gleiche gemacht hat und das beste ist ja Papapinguin hat es je bereits bevor er bei TN war gemacht, aber da kam von dir nichts von wegen Anschuldigungen oder so, jetzt wo es eine Gruppe betrifft zu der du angehörst spuckst du große Töne und verlangst von mir eine Entschuldigung? Nööö hab ja keinen angegriffen der unschuldig ist.

Sorry ich hab keine Angst vor Konfrontation das können dir Mitglieder aus euren Team bestätigen, wenn mir was stinkt dann sage ich es einem auch aus 10cm Entfernung.

Also noch mal, Lies dir was ich bezüglich Team Niederrhein in den Letzten Postings geschrieben hab und denk dann mal nach was du schreibst, hört sich nämlich so an " ey pas auf sonst hole ich meine Brüder" und das ist lächerlich und gehört nicht in Kindergarten sondern in den bereich Pubertierender jugendlicher.

Übrigens genau wie du hinter deinem Team stehst so stehe ich hinter meinen Leuten mit einem Unterschied ich achte das es gerecht abläuft und wenn einer bei uns Scheiße baut frage ich den genauso so was das soll wie als wenn jemand anderes scheiße baut,
    Und jetzt Noch mal und auch zum allerletzten mal, mag sein das es ein Zufall ist ein dummer aber Zufall das weiß ich nicht aber was würdest du denken wenn ihr offene Postings macht, dann kommen da immer die Gleichen Leute und nörgeln und sagen da kann man nicht hin bla bla bla und auf einmal siehst du die Leute als Mietglieder eines Teams bei dem man schon von Anfang an auf gewisse nicht alle aber auf gewisse Leute nicht gut zu sprechen war und man weiß das es auf Gegenseitigkeit berührt?
    Du selber warst am Dienstag bei einem Treffen und hat man da über jemanden hergezogen? ich kann mich da gut dran erinnern du auch?
    da bist du aber nicht erschien und hast geschrieben ey Leute das stimmt nicht da kann man wohl hinfahren und sich gut unterhalten oder?
    ne weil der stress erst auf kam wo es Krach im KB Stammtisch gab wo du mit Dirk den Team Niederrhein gegründet hast da war es einfacher zuzusehen wie eine andere Groupe kaputt geredet wird.

Sorry du bist nicht Objektiv was das hier angeht und ich hoffe es Findet sich ein Mod der den Mum hat auch mal dir was zu sagen denn hier Schreibst du meiner Meinung nach als ein normaler User und nicht als Mod.

die meisten die es wissen sollen wissen wie man mich erreichen kann.

Dirk ich denke den Zusammenhang mit Team Niederrhein habe ich ausführlich dargestellt deswegen weiß ich nicht was das jetzt soll aber muss ich ja auch nicht, es war einfach dummer recht komischer aber dummer Zufall das nach dem ganzen Theater damals alle bei euch sind habe ich aber weiter oben so noch mal geschrieben Fertig.

Und genau da liegt warscheinlich das Problem! Man will immer Gleiches mit Gleichem "vergelten", ohne zu versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen :whistling:

doch Ralf man hat es Versucht, man hat den Kandidaten gesagt lass uns doch einfach in Ruhe, aber wie du siehst ohne Erfolg, die die mich gut kennen wissen das ich ein Hitzkopf sein kann aber ich sag immer alles wie ich es meine ins Gesicht und wenn man Provoziert dann fühle ich mich auch Provoziert und ich bin kein Defensivspieler wenn man mich immer und immer wieder reizt.
    Sorry aber wenn ich mich jetzt an das eine Thema (sorry Mark das du wieder für hinhalten musst) wegen Team Niederrhein das Mark damals nach der vorangegangenen Diskussion am Scheppen begonnen hat erinnere, ich war der erste der den Mark angeschrieben hat und gesagt hat ej wofür machst du das das bringt nur Unruhe und das bringt nichts, aber wenn ich Leuten sage Lasst es wir wollen das nicht macht eure Sache und lasst uns in Ruhe und die meinen immer wider weiter zu stochern, werden in eine Gruppe aufgenommen und aus der Gruppe sagt auch keiner ey was bringt das obwohl es da Leute gibt die die Möglichkeit hätten, aber nein die meinen mich noch angreifen zu müssen und mir zu Drohen dann ist für mich das vernünftige reden vorbei, da ist mir egal ob es ein Mitglied ist oder ein Mod wer mich anmacht muss damit rechnen das er sich auch an mir die Finger verbrennt und das ich dann auch mit Gleichen Kanonen zurück schieße.

und da ich bei den meisten nicht von ausgehe das sie den mum haben was Persönlich zu klären denn das hatten wir hier schon oft genug gehabt mache ich es wie alle anderen auch und schreib es hier.

jau... ich bin da wohl dann falsch im bilde!

ja bist du die sticheln nämlich nicht, die unterhalten sich wie wir alle auch über die Vorkommnisse und das ist kein Lestern, bis jetzt hat keiner was gesagt was nicht hier im Forum war also keine Sachen die z.b. nur die beiden wissen können oder so, und sorry für mich ist es kein sticheln sonder einfach Diskutieren was da los ist.

Mark egal wir hatten das Thema gestern Abend schon und ich denke da würde alles gesagt somit meine was du meinen möchtest glaub zu wissen was du zu wissen glaubst aber wenn du hier Leute beschuldigst was gemacht zu haben wo ich das Gegenteil weiß nehme ich sie in Schutz, genau so wie es mal ne zeit gab wo ich es, wenn es um dich gegangen wäre auch gemacht hätte, und das hat jetzt nichts mit Team Niederrhein zu tun sondern mit deinem verhalten bevor du im Team Niederrhein warst aber das hatten wir gestern auch schon besprochen.

Und zu dem das du nicht weiß woran du bei einigen bist tja liegt da dran das wir es bei dir auch nicht wissen.

So und jetzt kommt noch der beste Beispiel warum es auf Team Niederrhein ausgeartet ist.
    Hier gibt’s paar Leute die bei den meisten Postig zu unserem Treffen was zu Meckern hatten, die Leute waren 1 vielleicht mal 2 mal zu den Treffen erschien und das eigentlich nicht wegen uns sondern weil da jemand anders war der zu uns wollte, somit waren sie bei den Treffen wo ich sag das jetzt so ohne es abhärtend zu meinen Hunz und Punz da waren, das dann leute aufeinander Treffen die sich nicht riechen können ist wohl nicht zu vermeiden aber seid dem war das aufstand über was eben uns betrifft groß, man hat einfach gesagt ich war da, da war auch der "Arsch" also gehört er zu denen also sind es auch "Ärsche"

und da Leute wo einige von uns sagen es sind "Ärsche" jetzt bei Team Niederrhein sind, machen wir eigentlich nichts anderes wie das was man mit uns gemacht hat.

ich hab gestern Abend zu dir Mark gesagt mach euer Ding und lass uns einfach unsers machen und keiner hat Stress aber Werbung für eigene Treffen bei anderen Gruppen das gehört sich nicht, außer man ist zu faul eigenen Postig aufzumachen.

bärbel und mike trietzen, lästern und sticheln, wo sie nur können - habe sie leider auch ganz anders kennengelernt.
    darüber bin ich mehr als enttäuscht!

und da liegst du leider Falsch Mark, weil bis vor kurzem haben die kein Sterbenswortchen über dich verloren, klar kamen mal Sprüche wie ja toll er sagt zu und dann kommt er nicht aber nicht nur von den beiden sondern auch von mir und anderen, weil es ja auch so war und man hat es dir auch ins Gesicht gesagt vielleicht durch die Blume damit es kein Stress gibt aber es würde gesagt.

Mark wo ihr urlaub gemacht habt haben wir sobald man paar Tage von euch nichts gehört hat uns sorgen gemacht und Bärbel und Mike waren immer die ersten die alle abtelefoniert haben ob man was von euch gehört hat, nicht das was passiert ist ...........

Sorry du tust den beiden ganz stark Unrecht!!!

da die barosser und vergleichbare auf der Blast gebaut worden sind denke ich das da mehr Yamaha sterne passen, was für ein zuffal das ich auch noch welche hab somit kann ich sie auch mitbringen.

ach sehe grade ist für Ralle seine hmmm ne dann lasse ich sie zuhause LACH

nein nein bring sie mit ;) kannst auch testen Ralf.

langsam hört es auf witzig zu sein! ständig hast insbesondere du im Dienstags Scheppen Threat zu meckern...

Werde mal erwachsen! Denn wenn du jemanden gegenüberstehst, bekommst du ja deinen Mund nie auf! Ich war bisher immer höflich zu dir, aber langsam platzt mir echt der Kragen!

Maik sag ich doch die ganze Zeit, und das Beste ist, von uns gehen die Leute weg die über das Team und einige Leute daraus am lautesten hergezogen sind und jetzt sind sie selber da also können wir doch froh sein.

Rollerkiller die Drohung mit der Verwarnung bei Anschuldigungen war ja schon der beste Beispiel zum Meinungsfreiheit Danke ;)

Ach so und Leute die aus Team Niederrhein sind können mich oder Uns weil bezieht sich auf das Treffen das am Dienstag Stattfindet, Anschuldigungen machen und ich lese hier nichts von Verwarnung hmmmm

mach was du für richtig hälst ich Diskutiere nicht mehr drüber FERTIG.