Viel Erfolg mit deiner Werkstadt !! Du machts das schon ,mit der richtigen Einstellung ist es zu schaffen !!
Gruß Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Viel Erfolg mit deiner Werkstadt !! Du machts das schon ,mit der richtigen Einstellung ist es zu schaffen !!
Gruß Mike
Ich habe einen Chronographen bekommen und diverse Literatur !!
http://www.casio-europe.com/de/watch/edifice/ef-527d-1avef/
Gruß Mike
Also ich wäre dabei !! es ist schließlich 23 Jahre her wo ich den Letzten Erste Hilfe Kurs gemacht habe !! (Führerscheinprüfung)
Denke mal das ich in der Gefahrensituation mit einem verletzten glaube überfordert wäre !!
Deswegen Auffrischen !!
Gruß Mike
Wozu gibt es die Firma "Kärcher" ???? ![]()
Gruß Mike
Toni dein "Krieger" ist ein Heiliger !!!!! ![]()
Aber ich denke jedem das seine !! ![]()
Gruß Mike
Heute waren wir mit 6 Quads in unsere Moddergrube in Schaephuysen mal richtig die Sau rauslassen !! Das ist artgerechte haltung von Quads !!!
http://www.myvideo.de/watch/7786012/Modd…_10_2010_Teil_2
Viel Spaß beim Schauen !! ![]()
Gruß Mike
wenn das quad die Alpen packt dann hat er ne chance !! In Lybien bzw tunesien helfen und unterstützen in ortsansässige Quad clubs !! ![]()
![]()
Ich drück ihm die Daumen !!
Gruß Mike
Hi Marc lang nicht gesehen !!
Willkommen hier im Forum ![]()
Gruß Mike ![]()
Viel Spaß mit deiner STXE !! Mit ein wenig Schrauberkenntnis machts du aus der STXE ein Alltagstaugliches Quad !!
Noch ein kleiner Tipp melde dich noch hier an in diesem Forum ,denn da gibt es STXE Fahrer wie Sand am Meer !! ![]()
![]()
Viel Spaß und Gruß aus Kaarst
Mike ![]()
Ist bestimmt die Schaltklaue vom dritten Gang kaput !!
Das tritt bei unseren STXE 250 er auch häufig !!
Für einen versierten Schrauber denke mal 3-4 Stunden Arbeit !!
Gruß Mike
17/38 denke ich ist die Optimale übersetzung !! Da ist die Geschwindigkeit da und noch Anzug !!
Gruß Mike ![]()
super bilder wo wart ihr denn da
![]()
Bei uns inne Felder rund um Kaarst !! ![]()
@jido
Ela hat net gemeckert !! ![]()