Sind doch keine "Sonntagsfahrer" Quads ,die brauchen das ab und mal !!!! ![]()
Gruß Mike ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Sind doch keine "Sonntagsfahrer" Quads ,die brauchen das ab und mal !!!! ![]()
Gruß Mike ![]()
Heute waren hoddeli und ich mal richtig im Schlamm wühlen!! Aber dafür sind die Quads ja da !! ![]()
War nur Megageil !! ![]()
Hier ein paar Fotos !!
Gruß Mike
Usere heutige Tour zusammen mit dem Quad und Buggy Team Heinsberg führte uns zum Quadslalom nach Krefeld !! Als wir ankamen ,lag schon Benzin Geruch in der Luft ,und als wir die Banshee am Heizen sahen ,war klar hier sind wir Richtig !!! Hier war alles vertreten Anfänger ,Profifahrer (E-ATV Team) !! War ne echt geile Sache sich die Profis mal anzusehen !!
Abschluß der Tour bildete ein gemeinsames Kaffeetrinken im "Alten Fährhaus " in Langst Kierst !!
Hier die heutigen Tourbilder !!
Gruß Mike
Kapitaler Getriebeschaden !! Da stimmte die Nutzen Kosten rechnung nicht mehr !! Also ein neuer mußte her !!
Gruß Mike
Ich möchte mich hier bei 2 leuten recht herzlich bedanken ,für ihre Hilfe nach meinem Defekten Motor !
Dem Sven (Conny) ein herzliches Dankeschön für die schnelle und prompte Hilfe (Neuer Motor) war nach einem Tag bei mir !! Das war einfach nur Spitze !!: ![]()
Dann bei meinem Freund Uli(bj58mg) der mich nicht im Regen stehengelassen hat ,bei der Demontage bzw Montieren und Einstellen des neuen Motors ,obwohl er im Umzugsstreß ist !! ![]()
![]()
Jetzt heißt es wieder für mich auf die nächsten 15000 km mit der Shineray !! ![]()
Und ein danke an alle die mir Tips und Ratschläge gegeben haben !! ![]()
Gruß Mike
Auch von mir ein dickes "Danke" an Frank wegen der Hilfe heute , auch wenn es nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat !! ![]()
Aber ein neuer Motor ist schon bestellt !!!
Gruß Mike
Hier ein QUAD ATV online Game zum Zeitvertreib !!
http://www.coolespiele.com/spiel/Rennspiele/Mountain-Atv.html
Viel Spaß beim Zocken !!
Gruß Mike
Jetzt hat es mich auch erwischt ,nach 16000 km !!
Heute hat meine Shineray STXE 250 nach 16600 km ihren Dienst Quitiert !! War heute auf dem Weg zum Uli und bin durch MG gefahren,als es plötzlich ein Blockieren der Hinterräder einsetzte !! Und aus war es !! Anspringen ja ,Gang einlegen nein !! Wenn du den ersten Gang drin hast dann pfeift es nur aus dem Motor !!
Aber Uli schleppte mich dann zu sich nach Hause ab ,und wir holten den Reserve Motor bei mir ab !! Uli wird ihn die Woche dann in Ruhe einbauen ,und zum Laufen bringen !! Jedensfalls ist es vorbei mit den 25000 km ohne weitere Reperatur !!
Meinen Besonderen Dank an Uli ,der heute wieder mal gezeigt hat das er ein wahrer Freund ist !! Obwohl er am Renovieren ist kam er ohne zu zögern und half mir aus der patsche !!
Gruß Mike
P.S was mit dem defekten Motor ist sehen wir erst wenn er offen ist !! Wenn wir viel Glück haben ist nur die Kupplung fratze !! Ansonsten tippe ich auf die Schaltwelle !!
Hier ein paar Fotos vom ersten Tag des Events bei E-ATV !! War echt cool da nur viel zu heiß !!
Hallo zotti dat ist ne china "Racequad Reisgranate !!!! Ich fahr selber seit 16000 km ne Shineray aus China !! Aber dat Dingen is zusammen geschustert ,aus China A-C Ware !!
Die Bereifung ist unfahrbar !!
Seh schnell zu das du das Teil quit wirst !! Damit wirst net Glücklich !!
Gruß Mike
Auch von mir Glückwunsch zu dem neuen "Feuerstuhl" !! Sieht hammermäßig aus !! ![]()
Aber nicht das du das neue " Teil " wieder Schrottest !! :wacko: Also Vorsicht in den Kurven!! ![]()
Gruß Mike