Die "Quadfreunde Rheinland" werden am Samstag mal reinschauen !! ![]()
![]()
Gruß Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Die "Quadfreunde Rheinland" werden am Samstag mal reinschauen !! ![]()
![]()
Gruß Mike
Ich fahre seit 16000 km ne Shineray "Reisgranate STXE 250 " !!! Motor ist noch top !!! ![]()
Da soll mal einer behaupten die "Chinesischen Ackerhuren" laufen net gut !!! ![]()
Gruß Mike
Ich benutze auf meinem HP Netbook Mini seit 3 Monaten Linux Ubuntu !!!!!!!! Da ich kein Zocker bin , nur im Netz und das Übliche Fotos,Videos etc. bin ich mit dem Linux hochzufrieden !!1
So ein Stabiles BT habe ich vorher nicht gekannt !!
Auf den anderen beiden Läppis läuft ,Vista,bze Win7 pro !!!
Aloso ich überlege schon alles auf Linux umzustellen !!
Gruß mike
Ich möchte mich bei den Kaiserbergern recht herzlich für den Besuch bedanken !! es war gutes Wetter gutes Essen was willst du mehr !!!
Hier noch ein paar Fotos vom Treffen mit anschließender Ausfahrt nach Brüggen !!
Gruß Mike
So 30 plätze konnte ich im Vorfeld klarmachen !! Wenns nicht reicht dann müssen wir zusammen rücken !!
Freuens uns schon auf euch bis Morgen in Bösinghoven !!
Wisst ihr jetzt die genaue Zahl die kommen ?? Wenn ja eine Genaue Zahl wäre nicht schlecht ,dann muß ich heute noch versuchen noch mehr Plätze zu bekommen !!
Gruß mike
Es drückt die verbundenheit zu meiner zweiten Heimat aus !! Gebürtiger Westfale !!
Gruß Mike ![]()
![]()
Viel Spaß hier im Forum !! Wir sehen uns Sonntag in Bösinghoven !!
Gruß Mike ![]()
Habe auch noch ein paar Fotos !!
Gruß Mike