Wollte mal danke sagen für die nette begrüßung von den Kaiserbergern !! Ich werde bestimmt öfters mal vorbeikommen ,war echt easy bei euch !! ![]()
Gruß Mike
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wollte mal danke sagen für die nette begrüßung von den Kaiserbergern !! Ich werde bestimmt öfters mal vorbeikommen ,war echt easy bei euch !! ![]()
Gruß Mike
Helm ,Warnweste ,String Tanga und Flip-Flops !! Das reicht !! ![]()
Ich denke mal das es bis zum "Viertelfinale" reichen wird !! Alles andere wäre eine "Riesenüberraschung "" oder Enttäuschung (Vorrunde)!!
Außerdem gibt es nur nur eine Macht im Revier und zwar den S04 !!!!!!! ![]()
Gruß Mike
Der Motor ist ein Typ 167FM Motor (Luftgekühlt 250 ccm) der auch von der Firma Shineray verbaut wird !! Kabelbaum und CDI sollten null Prob sein !!
Nur in dem besagten Laden "Alles aus china " würde ich nichts kaufen ,die haben Preise wie im "Puff" !!
Gibt andere Läden die dich mit Chinateilen versorgen können !!
Vorallem würde ich die Frage mal in einem Chinaquad Forum stellen wie z.b :
http://www.chinaquads.de/
Da bekommst du mit Sicherheit fundierte Hilfe ,da die Jungs sich dort mit den "Reisbombern" auskennen !!
Gruß Mike
Das tut mir leid das man deine "Chinesische Ackerhure" gestohlen hat !! Hoffe für dich das die "Schmiere" sie wiederfindet!! (Chancen steher eher schlecht)
Ich bin da schon froh das unsere 2 Shinerays in der Tiefgarage stehen !!!!!!!!!!!!!
Obwohl im Grunde heißt das nichts ,da neulich bei uns aus dem Keller ne Nagelneue AEG Waschmaschine gestohlen wurde !! Die Täter kamen durch die Tiefgarage !!! Haben die Shinerays stehen gelassen ,da die AEG Waschmaschine teuer war !!!! ![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen Torsten das man die "Gelbe Reisgranate" wiederfindet !!!
Gruß Mike
Ich tippe mal das du zuviel Öl drin hast das werfen die dann gerne über die Kurbelwellenentlüftung raus !!
Gruß Mike
Alleine schon der Name " Rotax" steht doch schon für absolute Qualität und verarbeitung !!! Da kommen andere Hersteller nicht hinterher !!
Finde den Spyder hyper geil seit ich den letztes Jahr auf den "Free Eagle" für kinder in Neuss gesehen habe !! ![]()
Leider fehlt das Kleingeld !! :wacko:
Also weiter "Wok" fahren !!! ![]()
Gruß Mike
Ich habe diesen Thread hier verfolgt !!! Leider fehlt hier die aussage was der Kompressionstest ergeben hat ??(Oder habe ich es überlesen ?? )
Für mich hört sich der Thread an das das Quad keine Kompression hat !! Selbst mit Startpilot sollte es ein paar Sekunden laufen ,auch wenn kein Sprit nachkommt !!
Gruß Mike
Sorry aber ich denke die Quadbatterie ist im Teich !!!!
Zelle defekt !!
Gruß Mike
Heute sind die Quadfreunde zu einer Tour nach Kaiserswerth aufgebrochen !! Nach 2 mal Stop zum Treffen waren es 11 Rheinländer die sich auf den Weg nach D_Kaiserwerth gingen !! In Langst-Kierst ging es über den Rhein per Fähre . In Kaiserswerth war Kaffeepause hier haben wir den Torsten aus Duisburg getroffen ,dann ging die Fahrt über ,die B8 richtung Hohenbudberg weiter !! Hier noch ein wenig Austoben !! Den Abschluß bildete dann ein Gemeinsames stärken bei Mc Donalds !!
Hier ein paar Bilder der super Tour !!
Gruß Mike
Ja ne is klar ne !! ![]()
Name geändert in constrictor ??? Was ist mit Brother Muscle" ??
Gruß mike ![]()