Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
meldet euch!
hallo, hab mal für die leute denen das allein fahren zum hals
raus hängt nen tip..... besucht unsere seite und meldet euch..
http://www.mostwantedquadler.npage.de
außerdem ist einRenn und Treffkalender ab 2013 geplant
da wir ab nächstes Jahr auch
bei Rennen mitfahren, werden wir auf unserer Seite einige Termine in
Form eines Kalenders festhalten. Also spätestens ab Januar könnt ihr ja
mal rein schauen, denn bis dahin sollte es soweit fertig sein. Es sind
gern alle eingeladen sich uns anzuschließen und mitzukommen. Ausritte
machen wir eigentlich alle paar Tage und am We sowieso 
Mit freundlichen Grüßen
die mostwantedquadler
-
Schreib denen Hier
http://www.q-t-v.de/ mal ne mail......Vielleicht haben die ja noch was liegen.....
Warum brauchst du denn einen Rahmen ??
hab da mal hin geschrieben. danke für den tip. mal schauen was da bei raus kommt.
-
Hätte einen aber ohne Zulassung Bj.2005
danke aber brauch im moment nur einen mit papieren. zwecks zulassung.. mfg
-
ich hab noch ne ltz stehen, jedoch ohne papiere da es ein reines rennquad war. nun wollte ich es aber zulassen, das geht aber natürlich wieder nur mit rahmennummer.. mfg
-
hat niemand was liegen? kann auch vomm unfallquad sein.. mfg
-
hallo suche nen rahmen für ne ltz 400, zustand egal aber papiere müssen dabei sein. falls noch jemand was liegen hat oder jemanden kennt, bitte mal bescheid geben. MFG Dr_Q
-
ist die entlüftung dicht?
wenn das öl stark nach benzin richt wäre es ein hinweis das er nicht ordentlich verbrennt. passt mit dem schwachen funken zusammen.
wenn das zündkabel lang genug ist auf beiden seiten mal nen cm abschneiden.. kann korrosion im kabel sein. ansonsten vllt die zündspule tauschen.. bei der kerze ist der abstand so wie er sein soll? ansonsten mit fühlerlehre einstellen..
-
hast du ne tankentlüftung?
ölwechsel machen, neue kerze rein und noch mal fahren...
-
na hauptsache... dreister gehts ja echt nich... tüver gibts... bin ja mal gespannt was der bei mir sagt.. rücklicht in den blinkern, nur 2 leds... da würd der bestimmt vom glauben abfallen.. lol
-
also ich hatte vorher ne 125 und dann die 180er cobra und die waren top.. gut war nix zum rennen fahren aber hat mich von a nach b gebracht.
das glaub ich.. hatte zwischendurch nen 250 böller und der ging auch gut. bis es nen knall gab als mein kumpel gefahren ist und mir der db-killer am helm vorbei flog. das nach ca 50km.. mit ca 300 km hab ich mich damit überschlagen und mir die wirbelsäule gebrochen... jetzt hab ich mir was ordentliches gekauft.. nie wieder böller... nich mal hinter her fahren...
aber aeon ist echt keine schlechte sache nach persönlichen erfahrungen.. 
-
okay.. sah erst ein bisschen nach china böller aus... :wink:
hab eben grad meine cobra 180 rs2 verkauft... schweren herzens :cry:
Nicht bös gemeint mit dem böller^^
-
das wird das beste sein.
von welcher marke ist das quad?