Hallo wann findet denn das nächste Treffen statt, kommt evtl. noch jemand aus der Richtung Hennef zum gemeinsamen fahren (Navi fehlt)
Und ist es immer noch das selbe Kaffee wie im ersten Post?
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo wann findet denn das nächste Treffen statt, kommt evtl. noch jemand aus der Richtung Hennef zum gemeinsamen fahren (Navi fehlt)
Und ist es immer noch das selbe Kaffee wie im ersten Post?
LG
genau, aber ich finde leider kaum Umbauten, so dass ich mir Gedanken machen kann ![]()
also grundlegend, möchte ich ein sportliches Quad für die Strasse
Und Preislich ist alles eine reine interpretationssache, da ich lieber etwas mehr spare und dafür lieber was richtiges was auch hält und mir Spass bringt.
Also immer her mit euren Meinungen!!!
ja da ist noch alles original
was würdet ihr denn empfehlen noch zu machen?
Wie geschrieben brauche es nur etwas genauer und evtl. Bilder oder auch Beschreibungen wo die Vorteile sind
![]()
ja bei dem orange gebe ich dir recht, war sogar kurz am überlegen ob ich sie folieren lasse, matt schwarz
Was meinst du bitte mit KW?
Und Ausgleichsbehälter??? Sorry technisch bin ich leider nicht so stark, evtl. kannst du mir sagen was du meinst
Sorry nochmal
danke für eure Meinungen
Ja bin noch am überegen ob wieder tiefer wie vorher meine LTZ war siehe meine Vorstellung, aber ich will evtl auch mal leichtes Gelände fahren mit meiner Frau wenn sie die Grizzly bewegt!
Aber ansonsten werden sicherlich auch noch Änderungen entstehen,
evtl. Bumper und ähnliches und Handschutz fände ich glaube ich wieder gut
Und was ich mehrmals gesehen habe, schöne LED Stripes, aber wenn dann welche die ich eingetragen bekomme
Und am 24.06.2015 kamen neue Frontblinker hinzu, da die originalen nicht in Ordnung waren.
1 Woche später kamen Strassenreifen und Felgen dazu:
So nun habe ich diesen Bereich hier gefunden und werde hier erst mal die Raptor vorstellen:
gekauft haben wir sie im 06.2015 neu
und die neuen Blinker
von Tilmanns
noch 2 Bilder der Reifen
und nun mit neuen Reifen und Felgen