Das ist ja schön, das ich hier nicht ganz alleine bin mit dieser Idee, aber wo kann man so etwas machen lassen bzw. kaufen ???
Beiträge von Manolo68
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
:frown: :chatterbox: :cry: :elvis: :err:Ok ok, wußte nicht das man hier mit nem ATV gleich abgestempelt wird... :confused:
Wenn man so eine Möglichkeit hat wie bei großen Roller diese "Decke" am Fahrzeug anzubringen, dann bleibt die Sitzbank auch trocken !!!

Fahre eben bei Wind und Wetter zur Schicht das ganze Jahr über und nicht wie einige hier nur bei 25°C
Meinte eher so etwas:
http://cgi.ebay.de/Scootermantel-…=item19af0d2287 -
Hallöchen, die schönen Monate für dieses Jahr neigen sich dem Ende...
Nun stellt sich die Frage ob es bei Regen oder Schnee Alternativen zu Regenhose oder Kombi gibt ???
Habe bei Ebay folgendes gesehen : Knieschutzdecke
Hat jemand schon mal sowas für ein Quad oder ATV gesehen ???
-
Tach auch,
war letzte Woche in Hattingen beim CC Quad Center zur Inspektion, der Händler hat mir geraten die Rollen auszutauschen, habe sie bestellt, er meldet sich wenn die Dinger da sind...
-
G R A T U L A T I O N ! ! ! !
Ich fahre ja nun auch schon über einen Monat eine TGB einfach geil diese Dinger !!!!!! :smile:
-
Hallöchen miteinander,
habe dieses Teil gesehen, wollte mal Fragen ob das gegen Schmutz nutzt oder gibt es günstigere bzw bessere Alternativen ?
http://quad-world.de/%C3%82%C2%A0ax…mtfr1lafghscmbl
:confused::confused::confused:
-
Egal ob Garantie oder Gewährleistung, werden durch diesen "operativen" Eingriff Ansprüche verletzt ?
Kennt ihr jemand der so etwas macht ?
Meine Blade 425 ist echt geil, aber etwas weniger Drehzahl wäre schon ganz gut...
-
Tach zusammen,
bin auch gerade auf der suche nach einem großen Koffer...
Mein Favorit ist dieser hier:
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=…%68%3d%30%32%34
-
Wie ist das denn mit der Garantie, wenn an der Variomatik was geändert wurde ?
-
Danke für die ganzen Tipps, :daumen5:
könnt ihr mir noch ein paar Produkte empfehlen ?
Habe mal bei Ebay geguckt, da kann man ja viel Geld ausgeben, aber bestimmt gibt es das eine oder andere günstige Mitte Spray welches ihr benutzt und man bestellen kann...
-
:confused:Ohhhhhh nach jeder Ausfahrt ? Wollte das ATV eigentlich zur Arbeit täglich nutzen...
-
W O W !!!
Bin Donnerstag von Neunkirchen (in der Nähe von Siegen) schön über Land ins Ruhrgebiet gefahren, war echt richtig geil das Teil abzuholen und das Wetter spielte auch mit, war zwar arschkalt aber trocken...
Da hab ich doch gleich ne Frage, der Verkäufer sagte, ich solle das ATV schön dick mit Wachsspray einsprühen, kann mir jemand sagen wo ich das am günstigsten bestellen kann ?
Macht jemand von Euch auch so etwas oder wie geht man hier im Forum so vor ?