Beiträge von fukin-baum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

der punkt is, dass sturz und nachlauf ja dann immer noch net einstellbar sind (was ja eigentlich die gründe sins wieso man sich custom a-arms holt)

ausserdem is nur vorne tiefer völliger quatsch... da wird das quad unfahrbar... also muss man hinten aufjeden fall auch was machen.
    ICH sehe das als höchst unzureichende lösung an... da werden kunden gefangen die geld sparen wollen und danach legt mans doppelt hin...

genau von dem hatte ich meine auch damals... sind leider mit dem quad geklaut worden...
    evtl findet man die irgendwann bei ebay.fr oder in marocco... :maed:

meine Z hatte bei 14000 km einengetriebeschaden.
    und das obwohl ich sie - wie mein mechaniker sagt- mit samthandschuhen anfasse...
    sie wird immer geschmiert und warmgefahren, kriegt das beste öl und steht in der garage aufm teppich... so is halt.. wurde aber repariert und nu hoff ich, dass sie hält...
    zumindest bis ich das geld für den 4-zylinder-umbau hab
    :)

is schon ne weile her mit meiner SMC, aber ich meine mich erinnern zu können, dass viele damals die eine kettenrolle einfach abgeflext haben.

ausserdem gibt es soviel ich weiss in der bucht eine härtere feder für hinten.

ich selbst hatte damals keine probs.. aber ich bin auch net so schwer und meine bunnys auch net... *g*

nee.. so oft hab ich net vor zu laden... aber ich kann ihn auch einfach raushängen lassen....
    also den stecker!

Zitat von Rappenreiter;53854

Hallo und vielen Dank - das mit der Batterie :lauegh: hab selbst ich begriffen.
    Ich meinte eigentlich, ob du den Stecker irgenswie an die Karosserie angebaut hast, damit man die Sitzbank NICHT öffnen muß.

ich hab das jubiläums angebot von louis gekauft und es macht mir nen guten eindruck.
    hab auch das ladekabel mit dem stecker angeschlossen und habs auch schon 1x gebraucht.. in ner stunde war die batterie von "nicht mehr startbar" auf "fast voll" (ausreichend fürn paar mal orgeln) geladen!

und es gibt nettes zubehör dafür!
    denke preis/leistung ist SEHR gut!

hab ich auch net so aufgefasst.... :daumen5:

Zitat von ddsq;53843

Fukin...das war nicht ironisch gemeint.....keineswegs....;) ...ich bin nur etwas gebügelt was dort abgeht....oh maaaaaaaanomannn...tztztztz:24: :crossfingers_2: :pfeifer: