Beiträge von fukin-baum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

moin!
    ja, ich weiss das ja alles.. ich denke das RNZ is einfach so ne art underdog / underground forum...
    der admin hat es wohl durch zufall erstanden, war von anfang an klar, dass das so laufen wird...
    wenn das alles schön organisiert is hat das natürlich auch seine vorteile, aber ich würde das RNZ sehr vermissen wenns off bliebe.
    aber ich denk hier werd ich nu auch öfter reinschauen.
    bei gelegenheit mach ich auch mein profil.

@ddsq: :pfeifer:

Zitat von tyros;53840

Hi!

Ich heiße dich hier höchstpersönlich Willkommen!
    Ich habe das Treiben im RNZ schon länger beobachtet. Das Forum hat eigentlich nur ein Problem, dass sich offensichtlich niemand dafür verantwortlich fühlt.

Informationen über den derzeitigen Stand haben wir denke ich alle nicht. Das gab es ja glaube ich schon öfters, dass das Forum 3 Wochen platt war und dann ging es aufeinmal wieder.

Das Resultat ist, dass die User immer häufiger ihren Unmut zu der Mislage äussern. Verstänlich! Aus dem ignoranten Verhalten des Betreibers schließe ich einfach mal daraus, dass es nun an der Zeit ist sich ein neues Forum zu suchen. Genügend Alternativen dazu gibt es ja.

Ich will damit nicht sagen, dass beim NRW immer alles rundläuft aber ich kann mit stolz behaupten, dass es hier einen überwiegend, grundsoliden Kern aus Gemein- und Hilfsbereitschaft gibt. Nicht zuletzt liegt das auch am gesammten Team, sowie den unzählig vielen, kompententen Leuten des NRWs die Dies erst ermöglichen.

hallo,
    nu bin ich also auch hier gelandet..
    einige kennen mich wohl schon aus div anderen foren.
    isses nu passiert??
    das RNZ forum is endglültig tot??
    oder kommt nur n update drauf?
    weiss jemand was?
    naja.. hier scheints ja auch nett zu sein...
    :o